Zum Inhalt springen

Und ich dachte, ich bin fertig....


MS1

Empfohlene Beiträge

....die Dicke macht kurz vorm Schluss wieder Zicken....nur noch Bremsen entlüften war der Plan!! Vorne alles super...hinten null Durchlass...Entlüfternippel ok, Sattel alles neu....geht nicht. Also wieder alles abrupfen und komplette Bremse überprüfen....

Fahren wird auch völlig überbewertet.....

Wenn nicht die HU anstehen würde, könnte es auch so bleiben...nutze die hintere Bremse eh nicht, aber Onkel TÜV will es funktionell haben!!

 

Liebes Tagebuch....... :gash:

 

M1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich bei der Gelben auch mal so..
Ein Kolben war völlig im Sattel fest gefressen; da half nur noch der komplette Tausch.

 

Sind die Kolben freigängig?

Ansonsten hilft auch manchmal das Entlüften mit einer Pumpe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch. Allerdings ist meine 10 Jahre gestanden. Entlüftungsschraube auf, am Bremspedal gepumpt, aber keine Flüssigkeit gekommen. Habe dann den Geberzylinder zerlegt. Der Kolben war in der oberen Position festgesessen. Eine Nacht Rostlöser einwirken lassen hat's dann wieder gelöst. Hab mir dann trotzdem einen guten Gebrauchten von ner Trophy bei ebay besorgt. Der passte bei der Daytona erst nach Umbau der Druckstange. Die war bei der Trophy länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sattel ist total überholt (Golddichtringe)...Entlüfterschraube ok...ich tippe wie beim Jürgen auf den Zylinder. In der Bucht gestern Abend noch gebrauchte Teile bestellt!!

 

Nun, es regnet und morgens ist es noch lausig kalt...macht also nichts! :regret:

 

Blöde Heckbremse, braucht keine Sau!! Nur wegen der HU :contra:

 

Gruß

 

M1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...