Yvom Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Hallo Foristen, meine T-Bird will nicht laufen wenn sie warm ist, der linke Topf setzt dauernd aus, wie wenn das Benzin fehlt. Kalt startet sie wie 1, der freundliche Händler hat mir schon Geld für die Suche abgeknöpft, habe dann den Tank innen beschichtet, nach Forensuche den Pickup getauscht, war auch nicht mehr hübsch... und die Zündspulen durchgetauscht, es bleibt der linke Zylinder. Hat wer einen Tipp sinst verzweifle ich noch, Grüße aus dem schönen Fürth, achso, T-Bird Bj 96 T309 RT
Jürgen007 Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Zündkerzen und Stecker schon getauscht/gecheckt ?
Eddy Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 tja, wenn PickUp & Spulen schon getauscht wurden, könnte es wie Jürgen schon schrieb an Zündkabel oder Kerze liegen. Oder aber das der Fehler Vergaserseitig ist.
Yvom Geschrieben 17. April 2018 Autor Geschrieben 17. April 2018 Danke schon einmal für Tipps, Zündkerzen und Stecker sind gecheckt aber nicht getauscht, sieht ganz ordentlich aus, auch die Kerze vom Fehlzünder, also als erstes doch der Vergaser, da macht der Ausbau halt gleich richtig Spaß...
Eddy Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 alles halb so wild. Mach das mal an einer GPZ600... ...da ist das bei unseren T´s ein Kinderspiel dagegen.
Empfohlene Beiträge