der Dirk Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Moin zusammen, hat schon jemand von euch mit dem System Erfahrung gemacht? Bin ja schon länger auf der suche nach einer BOS Anlage, da ist aber schwer ran zu kommen. Könnte es eine Alternative sein? Schöne Grüße der Dirk
Jochen Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Moin Dirk Welches System ? Auspuff Sound Control sagt mir nichts. Was den BOS-Dämpfer angeht, der ist in der Tat schwer zu bekommen und wird meist in Gold aufgewogen oder in LKW Ladungen Bier. Rein zufällig ........ habe ich sowas noch übrig ....... Ist die Carbonausführung und in sehr gutem Zustand. Bei Interesse, schick PN. Gruss, Jochen !
der Dirk Geschrieben 18. April 2018 Autor Geschrieben 18. April 2018 Moin Jochen, jaha eigentlich wollte ich ja einen Link anhängen, ABER man wird ja älter. Schau mal hier: https://www.sound-control-systems.de/t-300-originalauspuff/triumph Gruss der Dirk
MS1 Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Gibt es bei den Trecker SUV sehr oft...dann muss man den Müllsound nicht ertragen! Aber unsere T`s klingen doch ab Natur sehr gut.... M1
Empfohlene Beiträge