Bubi Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Moin, ich habe 2011 Lenkergriffe von Louis montiert. Der linke Gummibezug dreht sich jetzt, was dem TÜV missfällt. Hat jemand schon mal für diese Alugriffe aus dem Handel die Gummis zu kaufen gesehen? Im Netz finde ich nix. https://www.louis.de/artikel/lenkergriffe-racing-fuer-22mm-lenker-paar/10019492?filter_article_number=10019492&list=e13d466d3c3c12e15dd8b3442a6923ef#mediacenter Bei Louis war ich noch nicht. Mach ich die Tage. Schöne Grüße Andreas
Schmidei Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Da sich die ja nicht drehen sollen, geschweige denn domontieren, wird´s die einzeln sicher nicht geben. Ist der Gummi schon kaputt oder dreht der sich nur? Wenn nicht kaputt würde ich nur etwas Kleber drunterschmieren. Louis ist ja sehr kulant, aber nach 7 Jahren??
Dani Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Hallo Habe ich bei meinen Moosgummigriffen auch gehabt. Hab einfach Elefantentape auf den Griff geklebt. Gruss, Dani
Bubi Geschrieben 1. Mai 2018 Autor Geschrieben 1. Mai 2018 Nabend, also Elefanten, Giraffen oder sonstiges Getier kommt nicht in Frage. Da werde ich wohl doch das Portemonnaie auswringen müssen.
Empfohlene Beiträge