Dayton Geschrieben 19. Mai 2018 Geschrieben 19. Mai 2018 Servus, da mein Sorgenkind nicht ansprang, habe ich den Magnetschalter überbrückt und sie ist sofort angesprungen. Kann ich dann davon ausgehen, dass der Magnetschalter defekt ist und ich einen neuen brauche oder könnte es auch ein oxidierter Stecker sein? Vielen Dank 👏🏻 Liebe Grüße Thomas
Jochen Geschrieben 20. Mai 2018 Geschrieben 20. Mai 2018 Moin Ja, das ist typisch für ein defektes Starterrelais. Gruss, Jochen !
Dayton Geschrieben 20. Mai 2018 Autor Geschrieben 20. Mai 2018 Danke Jochen für die schnelle Antwort. Das müsste doch das Teil dann sein oder? https://m.ebay.de/itm/Triumph-Daytona-1200-T300-Original-Relais-Anlasserrelais-Magnetschalter-406-23-/253432213827?_mwBanner=1&_rdt=1
trident750+900ingo Geschrieben 20. Mai 2018 Geschrieben 20. Mai 2018 Hallo, kommt auch die Spannung vom Startknopf am Relais an? Ich musste schon öfters den Startknopfkontakt reinigen, der oxidiert gerne und die Feder erlahmt. auch der Seitenständerschalter kann defekt sein oder klemmen. Gruß Ingo
Empfohlene Beiträge