Zum Inhalt springen

Gutachten WiWo Schwinge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe bei ebay eine nagelneue WiWo Schwinger für T300 ersteigert. Leider sind die Papiere für TÜV Eintrag nicht mehr vorhanden. Wer kann mir da weiterhelfen ?

WiWo Teile Nr. T 0 3 / 1 9 9 2

Geschrieben

Moin!

Die Rechte von Wiwo / Akront sollen wohl nach Morad gegangen sein.

Wie sich das für anständige Ösis gehört, sind die aber auf Felgen für Stoppelhopser & Supermotos spezialisiert... :whistle:

Gruss, Thorsten

Geschrieben

Habe die Info erhalten, dass die Firma PHÖNIX in Aachen auch mit WiWo zusammengearbeitet hat.

Meine Anfrage dort wird zur Zeit bearbeitet, es bestehen gute Chancen

Schaunmermal

Geschrieben

Die Fa. Phönix in Aachen hat mit der Fa. WiWo im Bereich der Bike-Veredelung zusammengearbeitet und hat daher einiges an technischen Papieren von WiWo-Produnkten.

Ich habe jedenfalls mein Prüfbericht für die WiWo Schwinge. Jetzt wird geschraubt !!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Gutachten / Prüfbericht zu der Schwinge findet ihr in meinem Thread zu den WiWo Scheibenräden / Akront Felgen als PDF Datei..

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich hab quasi das gleiche Problem:

TDM Schinge ersetzt und WIWO-Schwinge +Speichenräder eingebaut

Das ganze war bei einer baugleichen TDM eingebaut und auch eingetragen. nun aber sperrt sich der tüv das in meine papiere einzutragen...er will gutachten,...sehen, sonst geht gar nichts.

Kannst du - "superdrei" - mir noch mal sagen wie/woher du die gutachten bekommen hast?

wäre dir sehr dankbar!!

will doch endlich mal wieder fahren...oder ich schmeiss die karre weg (hab langsam die schnauze voll...vom tüv!!)

gruss harri

Die Fa. Phönix in Aachen hat mit der Fa. WiWo im Bereich der Bike-Veredelung zusammengearbeitet und hat daher einiges an technischen Papieren von WiWo-Produnkten.

Ich habe jedenfalls mein Prüfbericht für die WiWo Schwinge. Jetzt wird geschraubt !!