Sprintsüd Geschrieben 21. Juli 2018 Geschrieben 21. Juli 2018 LIebe Leute, mir ist jetzt auch noch eine zweiknalltöpfige Triumph in Form einer neuen Bonnie T120 zugelaufen ((-; selbstredend bleibt die treue Sprint in meiner Garage. Jedes der beiden Boiks macht Spass auf seine Weise. Euch allen gute Fahrt und immer genug Strasse unter dem Gummi Gerhard
Hardy Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 Moin Gerhard, zwei und drei Töpfe passen sehr gut zusammen. Habe mich vor ein paar Jahren von meiner Daytona 1200 getrennt und bin auf eine Thunderbird Storm umgesattelt. Nun ist mir im Frühjahr diesen Jahres eine Daytona 900 zugelaufen. Hatte ja erst bedenken, aber was soll ich sagen die zwei verstehen sich prima. Jedes Moped kommt mal an die Reihe und wie Du schon geschrieben hast, jedes macht Spaß auf seine Weise Gruß Hardy
Sprintsüd Geschrieben 29. Juli 2018 Autor Geschrieben 29. Juli 2018 Moin Hardy, ja die T-Bird Storm ist auch in meiner Auswahl gewesen. aber die Bonnie hat dann das Rennen gemacht. ich würde meine alte Sprint nur sehr ungern hergeben. Der Klang ist einfach klasse und fahren tut sie auch für ihr Alter gut. dir wünsche ich viel Spass mit deinen fünf Töpfen ! Grüße aus dem Frankenland Gerhard
Empfohlene Beiträge