Gast rillguzzi Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Hallo, wie schaut es mal mit einer Mitglieder Galerie aus?Ist diese so einfach machbar und besteht überhaupt Interesse Seitens der Mitglieder und seitens Jochen? Ich fänd es schon Interessant zum zwischenzeitlichen Bilder gucken. Gruss Mike
Ilona GE Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 ...will man das wirklich? Gruß Ilona *an smilies sparend*
Gast rillguzzi Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 ...will man das wirklich? Gruß Ilona *an smilies sparend* Mann schon Mike
Alfred M. Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Wäre bestimmt nicht schlecht, so eine Galerie. Kenne sowas aus einem anderen Forum. Grüßle Al Fred
Gast sandmann Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 hmmm...... wir haben doch schon die profile....und die mitgliederliste.... und in jedem kann man bilder einstellen.....also mir genügt das
Gast rillguzzi Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Und Hoch.2 Threads vielleicht hilfts ja?
securio Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Mann schon Mike Dann aber die Members nackend und die Lady-Members in Leder!
Hans Dampf Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Hallo, wie schaut es mal mit einer Mitglieder Galerie aus?Ist diese so einfach machbar und besteht überhaupt Interesse Seitens der Mitglieder und seitens Jochen? Ich fänd es schon Interessant zum zwischenzeitlichen Bilder gucken. Gruss Mike Tach Mike, ich habe einen Wasserkopf, eine Hasenscharte und eine ständig juckende und nässende Hautkrätze! Will das wirklich jemand sehen? Wer auf solche Bilder steht, dem empfehle ich rotten.com (aber bitte nicht vor dem Frühstück). Grüsse Hans Dampf
securio Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Tach Mike, ich habe einen Wasserkopf, eine Hasenscharte und eine ständig juckende und nässende Hautkrätze! Will das wirklich jemand sehen? Wer auf solche Bilder steht, dem empfehle ich rotten.com (aber bitte nicht vor dem Frühstück). Grüsse Hans Dampf Mein lieber John Vapore, das heisst, Du siehst aus wie ein richtiger Brite. Das passt zur Marke und eignet sich als Titelfoto ...
Jochen Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 MahlzeitZ ! Wer will, kann in sein Profil Bilder einstellen. Sollte doch wohl reichen. Und Mike : Wenn Du nicht bis Montag Abend Deinen Schrott bei mir eingesammelt hast oder adäquate Info vorlegst, dann landet das Zeug vor der Tür. Gruss, Jochen !
Hans Dampf Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 MahlzeitZ ! Wer will, kann in sein Profil Bilder einstellen. Sollte doch wohl reichen. Und Mike : Wenn Du nicht bis Montag Abend Deinen Schrott bei mir eingesammelt hast oder adäquate Info vorlegst, dann landet das Zeug vor der Tür. Gruss, Jochen ! Hallo Jochen, schlechte Laune? Grüsse Hans Dampf
Gast rillguzzi Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Moin, mit Membersgalerie htte ich gemeint das nur Mitglieder Bilder einstellen und sehen können. Z.B.:Von Stammtischen,Ausfahrten,Mopeds und Umbauten. Es geht nicht darum einzelne Hackfressen zu sehen Mike
Jochen Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Dann programmier das doch einfach mal, ich stelle das dann online. Und die Abholung der Teile war durchaus ernst gemeint. Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge