Ralfichek Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 Hallo, ich möchte die Kupplungsleitung meiner 97er Sprint 900 durch eine Stahlflexleitung ersetzen. Kann mir jemand vielleicht vorab die Länge der Leitung nennen. Gruß Ralf
Gast Spritoner Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 Servus. Übernimm doch die Länge der Originalen. ralf
Jochen Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 Kann mir jemand vielleicht vorab die Länge der Leitung nennen. Moin Kannst Du schon fertig ordern. Z.B. hier : https://www.probrake.de/Stahlflex-Bremsleitung-TRIUMPH-Daytona-750-92-94-VR-T300 Gruss, Jochen !
Fussel Geschrieben 23. August 2018 Geschrieben 23. August 2018 Sind die nicht eh aus Stahlflex? Zumindest war das bei allen meinen T300 so.... Aber anscheinend bei den jüngeren Baujahren nicht mehr ? Gruß vom Fussel
Armin Geschrieben 23. August 2018 Geschrieben 23. August 2018 Mhh, nicht ganz sicher, ob bei dem Baujahr Kupplung Stahlflex in Serie verbaut wurde. Bremsen ganz sicher..
Empfohlene Beiträge