Weilbaer Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 Hallo Ihr Lieben, morgen ist es soweit, dann hole ich meine 96er Triumph Sprint 900 in British Racing Green ab. Den faszinierenden Triple-Sound kenne ich schon von meiner Tiger 885i, so dass ich quasi ein Überläufer aus dem Tigerhome-Forum bin. Die Tiger habe ich über 14 Jahre besessen. Nachdem sie ausgebastelt war, musste einfach mal was Neues her. Da mir die aktuellen Modelle mangels Kohle nicht gefallen (dürfen), wurde es halt ein klassischer Vergaser-Triple. Ich freue mich auf anregende und hilfreiche Beiträge zu der alten Dame und ggf. auf ein Käffchen-Treffen auf dem kleinen Feldberg oder woanders. VIele Grüße René Weilbächer, Bad Camberg (52 Jahre, verheiratet, 3 Kinder) alias Weilbaer
Nils Geschrieben 23. August 2018 Geschrieben 23. August 2018 Moin. Herzlich willkommen im Forum! Viel Spaß hier! Gruß aus Rosbach Nils
Nils Nebel Geschrieben 23. August 2018 Geschrieben 23. August 2018 Moin, viel Spaß mit der Sprint und hier im Forum. Gruß Nils
Janingo Geschrieben 19. Oktober 2018 Geschrieben 19. Oktober 2018 Moin aus Schleswig-Holstein, herzlich willkommen. Fahre selber eine Triumph Trident t 300 c 750ccm Bj 96 in British Racing Green. Bad Camberg ist nett, da war ich mal zu einer Reha, schöne Gegend zum Biken und Wandern!!!!
Empfohlene Beiträge