Armin Geschrieben 25. September 2018 Geschrieben 25. September 2018 Auch von mir ein dickes DANKE an Eddy für seine Mühen......!(..auch wenn ich akut keinen Bedarf habe.......)
Eddy Geschrieben 25. Januar 2019 Geschrieben 25. Januar 2019 Hallo Leute, es hat etwas gedauert denn ich hatte viel um die Ohren. Das Muster der neuen ZKD liegt vor & wurde soeben vermessen. Die Maße werden nächste Woche in der Zeichnung korrigiert & nach einem Telefonat mit dem Hersteller geht dann die Bestellung raus. Ich bitte Euch nun hier noch mal anzugeben wer wie viele haben möchte.
Franky Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 Moin moin Ich brauche eine für Dreizylinder. Gruß Franky
trident750+900ingo Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 Hallo, ich nehme auch eine. Gruß Ingo
Lupo Geschrieben 22. Februar 2019 Autor Geschrieben 22. Februar 2019 Hallo! Als ursprünglicher Thread-Ersteller muss ich mich nun auch nochmal melden. Habe von einem Foren-Mitglied eine Elmeso-Dichtung aus einer früheren Charge angeboten bekommen. Die habe ich natürlich genommen. Ist seit Herbst verbaut und dichtet offenbar, wie sie soll. Daher habe ich aktuell keinen Bedarf mehr. Trotzdem ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten (allen voran Eddy) für die vorbildliche Nachfertigungsaktion, von der ich ja nun auch schon profitiert habe. Beste Grüße, Ulrich
Tom Ate Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 Moin zusammen! Ich würde auch gern eine ZKD für meine Speedy bestellen. Danke schonmal für eure Mühe! Grüße aus dem Harz!
Empfohlene Beiträge