T300D Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Hallo Gemeinde, ich habe gerade meine Telegabel zerlegt und festgestellt, daß wohl eine der beiden "Ölsperren" defekt ist. Die möchte ich mir neu erwerben. Jetzt stellt sich für mich die Frage, welche Bestellnummer die Richtige ist. Hier ist das Teileverzeichnis von World of Triumph Es handelt sich um das Teil Nr. 9 In der Liste gibt es aber zweimal die Nr. 9: 9 PFKL1203734OIL LOCK. A SPEC FORK 9 PFKL1204101OIL LOCK ASSY Kennt jemand den Unterschied der beiden Teile? \\ Carsten
Eddy Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Hallo Carsten, das geht nur über die VIN...
T300D Geschrieben 12. November 2018 Autor Geschrieben 12. November 2018 Moin Eddy, 013345, als nen ganz früher Jahrgang. \\ Carsten
Eddy Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 Hallo Carsten, wenn da noch die original Gabel drin ist, dann T 204 0073 schau hier, Teil Nr. 9 https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=132732 ist zwar 4x aufgelistet, aber 2x das Gleiche.
T300D Geschrieben 12. November 2018 Autor Geschrieben 12. November 2018 Hallo Eddy, danke für den Hinweis, bin bei WOT über den Warenkorb dann auf die umgeschlüsselten T-Nummern gekommen und konnte es dann mit TriumphWorld abgleichen. Ist das richtig, das Ding soll nur ca. 7€ kosten? Wir reden schon von diesem Teil. Wurde schon mal in einem anderen Post hier behandelt. Kommt mir wirklich recht günstig vor, wenn man bedenkt, daß manche Verkleidungsschrauben schon 5€/Stck kosten. Egal, um so besser. :-) \\ Carsten
Eddy Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 Nabend Carsten, keine Ursache, gern geschehen. Ja genau, das ist die Ölschleuse. Vermutlich sind die schon 25 Jahre alt & haben etwas Rost angesetzt Sei froh das sie die noch haben, viele Teile für die Gabel gibt es bereits nicht mehr. Wenn Du bestellst, bestelle mir bitte 2 mit.
T300D Geschrieben 12. November 2018 Autor Geschrieben 12. November 2018 Uuups Eddy, leider zu spät, habe ich vorhin schon geordert. Sorry. Eine der beiden Ölschleusen is ziemlich verwürgt. Da war einer mit ziemlich rabiat mit dem Schraubenzieher o. ä. am Werk. Ich denke, die war auseinander und wohl ohne die Ringe wieder zusammen gebaut. Während die linke wie eine Art Rückschlagventil arbeitet hat die verwürgte in beiden Richtungen gleichen Durchgang. Ich mach die Tage mal nen Bildchen. \\ Carsten
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden