Micha B. Geschrieben 21. Februar 2019 Geschrieben 21. Februar 2019 Hallo zusammen, ich bin der Neue.. Habe vergangenes Jahr eine Speedy T 300B ohne Soziusabdeckung gekauft und mir so ein Teil gebraucht dazu gekauft. Jetzt reicht die Abdeckung nur bis an die Gummilippe und überdeckt sie nicht.. Gibt es das Teil in verschiedenen Größen ? Grüße an Alle Michael
Oloeschi Geschrieben 21. Februar 2019 Geschrieben 21. Februar 2019 Du meinst die Gummilippe zwischen Sitzbank und Heckteil ? Die wird doch bei Benutzung des Seatcowl entfernt !
Armin Geschrieben 21. Februar 2019 Geschrieben 21. Februar 2019 Kann man das überhaupt so spannungsfrei montieren? Olaf hat recht; das Zwischenstück zwischen Sitzbank und Heckteil muss raus...
Micha B. Geschrieben 23. Februar 2019 Autor Geschrieben 23. Februar 2019 o.k. danke für die Antwort, Oloeschi und Armin . Ich gucke mir die Sache nochmal in Ruhe an, die Abdeckung erschien mir nur zu kurz...
niedercb Geschrieben 23. Februar 2019 Geschrieben 23. Februar 2019 Abdeckung von hinten über die Sitzbank und mit den 2Schrauben an der Bank befestigen. Gruss!
Armin Geschrieben 23. Februar 2019 Geschrieben 23. Februar 2019 Ich gucke mir die Sache nochmal in Ruhe an, die Abdeckung erschien mir nur zu kurz... Zu kurz kann die nicht sein. Wenn du dir passende Sitzbank und das originale Heck hast, passt das perfekt...:
Oloeschi Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 So sollte das bei näherer Betrachtung aussehen
Empfohlene Beiträge