ErikBerlin Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Hallo liebes Forum, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Speed Triple T300B anzuschaffen. Ich habe ein konkretes Angebot: Baujahr 1995, sehr guter Allgemeinzustand, Vergaser überholt etc. Allerdings schon über 66.000 km auf der Uhr. Gibt es hier Schwachstellen, etwas was ich bei dieser hohen Laufleistung unbedingt beachten muss? Beste Grüße Erik
Atze Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Hallo Erik, die hier anwesenden Experten werden Dir bestimmt bald antworten. Aber auf die ein oder andere Sache kann ich Dich auch schon mal aufmerksam machen. Da ist bspw. der Anlasserfreilauf der Ärger machen kann. Dann ist die Frage wie gut ist die Vergaserüberholung und die darauf folgende Einstellung gemacht worden. Wann ist die letzte Ventileinstellung erfolgt. Usw. Grüße Thomas
Martinlauter Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Hallo Erik, zu diesem Thema steht schon ganz viel im Forum, einfach mal durchstöbern. Hier schonmal ein wichtiges Thema: http://www.t300.de/forum/index.php?showtopic=8276 Grüße Martin
Empfohlene Beiträge