Nils Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Lieber Admin, ähhhh Armin meine ich natürlich, auch auf diesem Wege von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Feier schön! Liebe Grüße Nils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oloeschi Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Moin Armin, alles Gute zum Geburtstach auch von mir. Hoffe da du mal Sonntag frei machst und bei Muttern schön verwöhnt wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neno Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Alles Gute zum Purzeltag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fussel Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Armin , alter Rocker!!! Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!! Beste Grüße vom Fussel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eddy Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 aaaaaaaahh, dem Armin ein 3fach donnerndes Helau, Helau, Helau :trumpet: ach ne, andere Baustelle, :happybirthday: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MS1 Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Moin Armin, wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag!! Der Nordfriese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armin Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Danke!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Nebel Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Alles Gute zum Geburtstag Armin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaschel Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Hallo Armin. Unbekannterweise und etwas spät kommen Glückwünsche zum Burztach aus Heinsberg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martinlauter Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Jo, von mir auch noch nachträglich alles Gute! Grüße Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T300D Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Auch aus KS Glück und Gesundheit für ein neues Lebensjahr. \\ Carsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge