Butze Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Ich bin ein Freund von großen und kleinen Umbauten, ein Teil der Umbauthemen ist im alten Forum zu sehen, schauen aber nur die Insider rein da es dort nicht mehr über die Suche funktioniert etc....auch egal....... Möchte hier ein Thema diesbezüglich eröffnen da kann ein jeder das was ihm im Netz oder unterwegs vor die Linse ging posten. Ich fang mal an.... ---der Nächste bitte..
Gast ralf Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Mit "schicke" meinete ich "schöne". ralf
Gast bobby k. Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Das sind aber feine Mädels,sehr schön Bobby
Eisenberger Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Ist ne gute Idee Butze, kriegt man ja gleich Lust! Hast dir ja die halbe Nacht um die Ohren gehauen! Gruß Mario
Gast Nasso Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Die Sitzbank der 68 find ich klasse. Viel besser als all die Soziusbuckel. Der Uwe
Walter Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Jau, die 68 ist ja mal das geilste Luder. Die würd ich sofort ablecken! Wo hast du nur die ganzen Bilder her? Gruß Walter
Gast Peter aus FFM Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 So, vielleicht kann ich ja auch was dazu beitragen ! Schönes Wochenende! ...Peter
Butze Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Geschrieben 1. Mai 2009 Ich habe noch ein Paar...muß ich heute Abend mal suchen gehen.
Butze Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Geschrieben 1. Mai 2009 ...so geht dann jetzt schon weiter.... ..die pure67 wie oben von Peter aber mit PVM Felgen ...sieht jetzt so aus.... und weitere... auf Basis der T309 (Thunderbird, legend, Adventurer) hätte ich noch mehr von..:-)))
Gast rillguzzi Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Ich habe noch ein Paar...muß ich heute Abend mal suchen gehen. Sorry die finde ich sehr unstimmig.Sonst sind ja einige feine Dinger dabei. Gruss Mike
Butze Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Geschrieben 1. Mai 2009 Die bekommt man schon stimmig, der Tank ist mal was anderes bzw. lehnt er sich an das Design der Rau Tanks an...ist ja auch vom ehm. Tankbauer von Rau ;-)....der Auspuff ist zu modern, die Gabel vorne wirkt zu lang, .....der matte Silberton vom Motor und die Schwinge in silber macht das Bike nervös...besser beides in schwarz für das Gleichgewicht der Farben, die Gabel etwas durchstecken dazu Faltbälge, shark Tüten von der Bonnie oder Norton Pipes oder Zard oder Shark und Konsorten in konisch so wie die ganzen Gp-Style Tüten angelehnt an das alte Design von Trompeten.....da ginge schon was.
Gast Nasso Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Die bekommt man schon stimmig, der Tank ist mal was anderes bzw. lehnt er sich an das Design der Rau Tanks an...ist ja auch vom ehm. Tankbauer von Rau ;-)....der Auspuff ist zu modern, die Gabel vorne wirkt zu lang, .....der matte Silberton vom Motor und die Schwinge in silber macht das Bike nervös...besser beides in schwarz für das Gleichgewicht der Farben, die Gabel etwas durchstecken dazu Faltbälge, shark Tüten von der Bonnie oder Norton Pipes oder Zard oder Shark und Konsorten in konisch so wie die ganzen Gp-Style Tüten angelehnt an das alte Design von Trompeten.....da ginge schon was. Butze, das Ding ist Sondermüll. Der Uwe
Gast Peter aus FFM Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Na ja, ich find die auch nicht so schön. Irgendwie buckelig. Aber bei manch einer anderen geht mir das Herz auf. Die T3-Thunderbird-Mischungen find ich klasse. Mein Favorit Da komm ich direkt ins grübeln. Gute N8 !
Butze Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Geschrieben 1. Mai 2009 @Peter Ob da die T5 Gabel nicht zuuu kurz ist, ....die dürfte schwer nervös sein. @Uwe ...wie alles reine Geschmacksache, ich mag sie zum Teil gut leiden da geht noch was.
SpeedTuedde67 Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Hi Butze, möchte mich kurz vorstellen, bin seit Dez. 1994 Speed Triple Fahrer und lese seit Jahren im T300-Forum und T5Net mit. Seit einem Jahr fahre ich die Custom Speed Triple von Hani (s. die letzten 2 Bilder - jetzt mit weißem Tank...). Ich beobachte schon lange die Umbau-Szene und freu mich natürlich sehr über die vielen Kreationen und vor allem Dein Tun hier. Zur Unterstützung aus meinem Archiv auch noch ein paar Bilder... Mein Bike : Viele Grüße aus Stuttgart Markus
Butze Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Geschrieben 2. Mai 2009 Hi Markus, Neid sei dir sicher, für mich ist Hanis 2. die Schönste T3 weltweit, hatte mich auf der Fighterama darin verliebt. Was macht Hani, habe ihn schon lange nicht mehr gesehen. Gibt es ein neues Projekt? Ich war mal in der Fighterszene stark unterwegs, mein Interesse an Fighter hat stark nachgelasen, bzw. habe durch meine kleine Familie weniger Zeit etc.....bin daher nicht mehr gut informiert Wenn du deine mal verkaufen möchtest sag mir zuerst Bescheid. Ich wollte sie mal kaufen, jetzt wo meine Spondon verkauft ist wäre es gegangen. Bitte noch paar Bilder
Gast rillguzzi Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Hi Butze, möchte mich kurz vorstellen, bin seit Dez. 1994 Speed Triple Fahrer und lese seit Jahren im T300-Forum und T5Net mit. Seit einem Jahr fahre ich die Custom Speed Triple von Hani (s. die letzten 2 Bilder - jetzt mit weißem Tank...). Ich beobachte schon lange die Umbau-Szene und freu mich natürlich sehr über die vielen Kreationen und vor allem Dein Tun hier. Zur Unterstützung aus meinem Archiv auch noch ein paar Bilder... Mein Bike : Viele Grüße aus Stuttgart Markus Hallo Markus, hätte gerne mal grössere Bilder Deiner Triple gesehen Gruss Mike
Butze Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Geschrieben 2. Mai 2009 Markus hat sich über PN gemeldet und macht die Tage Bilder und stellt sie rein. Habe sie aber beim Ex Besitzer mal fotografiert...hier:
Gast rillguzzi Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Markus hat sich über PN gemeldet und macht die Tage Bilder und stellt sie rein. Habe sie aber beim Ex Besitzer mal fotografiert...hier: Hat mir in klein besser gefallen.Einige gute Ansätze aber ist mir sonst zu extrem Mike
Butze Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Geschrieben 3. Mai 2009 Geschmacksache wie immer, ich finde sie absolut stark
SpeedTuedde67 Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 So, hier die aktuellen Bilder meiner T300 Custom (ungeputzt... ): EINE PURE FAHRMASCHINE - mehr nicht...
Empfohlene Beiträge