Gast rillguzzi Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Die is mal Minimal Für minimal aber sehr viel Auspuff und soziurstenhalter Mike
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Für minimal aber sehr viel Auspuff und soziurstenhalter Mike Hmmm, datt iss doch datt Mopped vom Igel (Manni vom TMOC) Hab ich auf dem T300-Treffen und auf dem TMOC-Treffen gesehen... Ihr müsset mal den "Sitz" im Detail sehen... grinsssss... Der ist echt minimal... Greetz Jonas
Butze Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Geschrieben 29. Juli 2009 ...nach dem Motto..gepolsterte Radlerhose:-))
petzi Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 kann das sein das der jenige sehr klein ist ...das er soviel abpolstern musste
Wolfgang N. Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Die is mal Minimal Hi, also ich find ja, schön ist irgendwie anders. Grüsse, Wolfgang
Gast rillguzzi Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Hi, also ich find ja, schön ist irgendwie anders. Grüsse, Wolfgang Gefallen macht schön.Es muss einzig und alleine dem Besitzer gefallen und das ist auch gut so. Mike
Wolfgang N. Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Gefallen macht schön.Es muss einzig und alleine dem Besitzer gefallen und das ist auch gut so. Mike Hi, da geb ich Dir ja vollkommen Recht, aber wenn`s mir nicht gefällt, möcht ich das auch mal sagen dürfen. Grüsse, Wolfgang
Poppeye Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 und ich hör immer wieder die deutschen haben kein geld mehr!!!!!!!!!!!!!!! bei mir hat es nur hierzu gereicht: gruss poppeye
Butze Geschrieben 1. August 2009 Autor Geschrieben 1. August 2009 Bis auf die gelben Motordeckel und Ventildeckel ein wilder Streetfighter. Mir pers. würde ein satt schwarzer Motor besser gefallen. Maske schon montiert?
Poppeye Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 @ Butze is dran! lackiert wird im winter
Butze Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 Kommt ja gut, mir wäre die Scheibe etwas zu hoch..Brush passt auch
Ridgeback Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Hallo Gemeinde! Ich wüßte ja mal gerne, wo die Jungs ihre Fussrastenanlagen herbekommen. Da sind einige schöne dabei ... beste Grüße thom
Jens300 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Diese Bilder habe ich aus England bekommen. Ist eine Kopie eines Hurricanes. Hab' mal eine live gesehen und die gefällt mir gut. Würde mir eines Tages so ein's wünschen. und die 2. Immer die Ruhe bewahren.... Son ein Lufi würde mir weiterhelfen...kennt den jemand oder sowas in der Art?
Gast rillguzzi Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Son ein Lufi würde mir weiterhelfen Glaub ich nicht! Einstellerei bis zum abwinken und keine Eintragung bei Deinem Baujahr. Mike
Jens300 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 So habe noch ein wenig Detailarbeit geleistet über die Zeit.
Ridgeback Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Servus, die Luftfilter-konstruktion ist ja ganz gelungen. TÜV-tauglich? Und wie ist es mit der Abstimmung/Fahrbarkeit?? Beste Grüße Thomas
Jens300 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Die Einzellufi sind nur Tarnung. Der Luftfilter ist original geblieben und mit den handgeschnitzen Abdeckungen auch recht ansehnlich. Danke nochmal an den Mike: Das sind die Schwänzchen Deiner Deckel, sind eigentlich die Abfallprodukte gewesen, passen aber wesentlich besser so :-)
Fussel Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Moin Jens!! Entweder hab ich momentan einen am Augapfel oder du brauchst dringend ne neue Kamera!!! Beim auffe Bilder schauen wird mir so schwummerich!! Gruß vom Fussel
LuTz Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 ....und steck mal den Stopfen richtig ins linke Lenkerende, siht ja ganz liederlich aus so! Gruß LuTz
LuTz Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Aus gegebenem Anlass, dem "Triumph-Spezial" in der MO: Hier der Link zu den gezeigten T300-Umbauten: http://www.mrmartini.it/special.php Eins vorweg, mir gefallen die "Charlie´s" absolut nicht. Gruß LuTz
Empfohlene Beiträge