Muugel Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Am 19.6.2011 um 14:06 schrieb LuTz: Aus gegebenem Anlass, dem "Triumph-Spezial" in der MO: Hier der Link zu den gezeigten T300-Umbauten: http://www.mrmartini.it/special.php Eins vorweg, mir gefallen die "Charlie´s" absolut nicht. Gruß LuTz ... ich find die "Charlies" auch nicht so berauschend, allerdings mit einem anderen Höcker und nem schönen Tank kommt so ein Strip schon gut!! Grüße Muugel
LuTz Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Eben! Ordentlicher Tank, ordentlicher Bürzel - dann wird´s was! Für die im MO-Text veranschlagten 15.000 € Umbaukosten sollte dann aber auch der Heckrahmen neu kommen. Das Vierkantmaterial ist optisch nicht der Bringer und die angeschraubten Zündscpulen sehen auch eher nach verlorener Abdeckung als nach Edel-Strip aus. Gruß LuTz
Jens300 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Ich will so nen Lufikasten haben...wo krieg ich das her? Ja ich weiß Abstimmung, kram und so...ich fahr eh nicht mehr, sondern schraub nur noch.
Muugel Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Am 29.6.2011 um 12:19 schrieb LuTz: Eben! Ordentlicher Tank, ordentlicher Bürzel - dann wird´s was! Für die im MO-Text veranschlagten 15.000 € Umbaukosten sollte dann aber auch der Heckrahmen neu kommen. Das Vierkantmaterial ist optisch nicht der Bringer und die angeschraubten Zündscpulen sehen auch eher nach verlorener Abdeckung als nach Edel-Strip aus. Gruß LuTz ... vielleicht sinds ja nur 15.000 Lire
LuTz Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Am 29.6.2011 um 12:52 schrieb Muugel: ... vielleicht sinds ja nur 15.000 Lire Nee, ich war grad da unten unterwegs - die nehmen dort alle nur noch Euros! Nix mehr mit tauschen 1 zu 1 (ein Euro gegen einen Eimer Lire). Gruß LuTz
Benny Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Moinsen Es gibt Sachen die man nicht unbedingt ändern sollte. Lackierung sieht richtig sch..l aus und von der Optik sehr gewöhnungsbedürftig. Gruß Benny
Gast rillguzzi Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Zum Thema, "Schönes Moped schnell verbastelt" Die Thomys kriegen alles "hin" Mike
Jochen Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Yep. Irgendwie passt die schöne Verkleidung nicht an das schwülstige Moped
andreas Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 So,das ist meine,leider abernoch nicht ganz fertig Schönen Gruß Andreas
Gast Peter aus FFM Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Hallo Andreas, ich finde, das hast Du schonmal ganz gut hingekriegt ! Offenbar hast Du einen "runden" Thunderbirdmotor eingebaut. Das gefällt mir ganz gut. Aber an den Details musst Du noch was machen : - Lampe tiefer setzen - Bugspoiler weg - Stummellenker dran - Auspuffhalter wirkt ein wenig "grob" - Vorderradschutzblech kleiner machen - Lufi-Kasten is eh klar, der ist einfach hässlich - Heckrahmen würde ich etwas einkürzen, damit das Rücklicht und das Kennzeichen etwas eleganter drankommt Das wird Gruß Peter
Gast rillguzzi Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Und nu meine 5 Cent.Soweit gut.Der Peter hat schon alles gesagt.Halter für den Puff evtl an der Hinterradbremspumpe befestigen.Scheinwerfer nicht nur nen Stück runter sondern auch noch näher an den Rahmen dran.Aber sonst schon auf dem richtigen weg. Mike
Franky Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Moin Andreas So geht das auch mit dem Auspuffhalter. Ein Schweißer hat mir gesagt dass das grobschlächtiger Pfusch ist, aber ich meine das geht schlechter. Franky Uploaded with ImageShack.us
Benny Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Moinsen Mein ganz persönlicher Favorit Gruß Benny
Peter aus Flensburg Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Moin zusammen , hatten wir DIE hier schon? http://www.returnofthecaferacers.com/2011/10/triumph-speed-triple-cafe-racer.html Wenigstens ist die gut gegen kalte Knie cheers Peter
Oloeschi Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Sehr gelungener Umbau, bis auf den häßlichen Frontscheinwerfer...
Wolle Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Wow... Das ist doch mal ein sexy-Umbau!!! Schließe mich aber an, dass der Scheinwerfer absolut unpassend ist. Ist das aus diesem Blog "rocketgarage" (habe die Bildsignatur mal gegogglet)? Da findet man noch andere schicke Café racer.
Ridgeback Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 http://www.bikeexif.com/triumph-triple-speed Auch ganz schön! Schade dass man bei uns immer auch an den TÜV denken muss. Sorry, ist keine T300, zu spät gesehen ...
Gast greatwussel Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Guten Tag Ich weiß nicht ob es schon da ist aber fande ich ganz nett auch wen keine T300 :whistle: Motorradumbau Tridays - Eleven - Caferacer der Extraklasse
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Am 20.11.2011 um 11:19 schrieb greatwussel: Guten Tag Ich weiß nicht ob es schon da ist aber fande ich ganz nett auch wen keine T300 :whistle: Motorradumbau Tridays - Eleven - Caferacer der Extraklasse Ohhh Mann! Gibt mir irgendjemand die Kohle dafür? H A B E N W I L L!! Sabber...
Oloeschi Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Am 20.11.2011 um 17:01 schrieb Jonas900Sprint: Ohhh Mann! Gibt mir irgendjemand die Kohle dafür? H A B E N W I L L!! Sabber... Nee, Jonas....da fehlt doch nen Zylinder... und jetzt Duck und wech.
Jochen Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Moin Michael ! Ja, ist fast schon ein alter Hut mitlerweile Natürlich made in Krefeld. Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge