Triplesound Geschrieben 12. Juni 2019 Geschrieben 12. Juni 2019 Hallo Gemeinde, bin grade dabei, aus meiner Trophy nen Roadster zu basteln. Wollte nur sicher gehen, ob zur Überbrückung für den abgebauten Ölkühler die "Oil Cooler Bypass Pipe" mit der T-Nr. 1210480-T0301 das richtige Teil ist. Für ne gestrippte Daytona 900 passt es ja laut Forum, also auch für die Trophy 900, Baujahr `99 ? Grüße Thorsten
Jochen Geschrieben 14. Juni 2019 Geschrieben 14. Juni 2019 Moin Baujahr oder EZ 1999 ? Die VIN ist hier wichtig. Grundsätzlich passt der Bypass an die Modelle mit den Ringanschlüssen unter der Ölwanne. Gruss, Jochen !
Triplesound Geschrieben 14. Juni 2019 Autor Geschrieben 14. Juni 2019 Hallo Jochen, muss mich verbessern: 1999 ist EZ, VIN ist ... 080446 Ringanschlüsse? ... muss ich mal nachschauen ... du meinst, die Ölleitungen unter der Wanne enden in einem Ring. Die Schrauben müssen doch durch die Ölleitungsenden durchgehen ... wie sollte das anders funktionieren als mittels Ring? Also gleiches Prinzip wie bei den Bremsleitungen ... wusste gar nicht, dass es da Alternativen gibt. Bin schon gespannt auf deine Antwort. Grüße ... Thorsten
Jochen Geschrieben 16. Juni 2019 Geschrieben 16. Juni 2019 Moin Mit der VIN passt es. Die 12er hat einen geraden Anschluß vorn an der Wanne, also ohne Ringanschluss. Gruss, Jochen !
Triplesound Geschrieben 16. Juni 2019 Autor Geschrieben 16. Juni 2019 Super, dann kann ich loslegen. Danke nochmals ... die T 300 Seiten sind echt geil! Gruß ... Thorsten
Empfohlene Beiträge