Zum Inhalt springen

Blinker


svenska

Empfohlene Beiträge

Hallo, bei meiner 97er Sport Sprint wurde der rechte hintere Blinker abgebrochen(nein, nicht was ihr denkt) . Stimmt es ,daß es die Originalblinker nicht mehr zu kaufen gibt...Naja Unfallmachine oder so. Hab jetzt 2 der sogenannten Nachfolgemodelle bestellt. Aber meine schwarze Schönheit sollte eigentlich so weit wie möglich original bleiben.Hat jemand ne Idee wie ich an Originalblinker komme?? Dann behalte ich die bestellten,falls dochmal....(nicht dran denken) Gruß Detlev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ok, neu habe ich noch nicht probiert, wird es aber nicht mehr geben denke ich.

Du kann nur hier fragen und Ebay beobachten.

Ich suche ebenfalls noch welchel, weil ich unterschiedliche Längen habe.

Es gibt auch linke/rechte, bzw. vorne/hinten. Die haben ne Bohrung im Gehäuse.

Wo hast Du den Nachbau bestellt?

Gruß

Zioux

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, vielen Dank!!!!!!! Hab die neuen (nicht originalen Blinker heute bekommen und gleich drangeschraubt. Funktioniert...so daß ich wieder Mopped fahren kann. Aber !!! Sie passen nicht 100% ig. Es gibt so eine kleine Nase ,die in ein Loch muß(zur Arretierung). Wenn ich die Blinker so montiere zeigt der rechte weiter nach unten. Ich weiß...Meckern auf hohem Niveau. Jetzt wird meine Lady wieder bewegt und ich suche weiter nach einem Originalblinker.Nochmals  Danke und allzeit gute Fahrt.Gruß Detlev😉Der Tip von Eugen war super.Das ist "mein" Blinker.Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...