Zum Inhalt springen

Höhe der Stummellenker T300


19triumph95

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Trophy 900 Baujahr 1995 (Eckige Lampe vorn)

Wer kann mir sagen, ob die Stummellenker von Speedtriple, Trident, Daytona aus dieser T300 Baureihe, niedriger sind als die von der Trophy.

Mir sind die Stummel etwas zu hoch. Sind die bei den anderen Modellen auch so hoch oder niedriger?

Beste Grüße

Stefan

DSC_0333 nur Lenker.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum uninteressant?

Bei meiner ehemaligen Trident (auch Stummel oben befestigt) habe ich Daytona Stummel unter der Gabelbrücke verbaut und oben Stopfen in die Löcher gemacht. Die von der Daytona werden zusätzlich noch mit einer Schraube von unten gegen ein Verdrehen gesichert. Das heißt in Deinem Fall würde dann je eine Schraube in deine beiden vorderen Bohrungen von unten geschraubt werden.

Ansonsten kannst Du Dich im freien Zubehörhandel austoben. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Der Alex:

Die von der Daytona bzw. Speed sind auf jeden Fall tiefer, weil sie unter der oberen Gabelbrücke montiert werden (mit Klemmung an die Standrohre). 

Er hat aber nicht vom Umbau auf Stummel gesprochen.. :disapproval:
Da wird er auch mit der Verkleidung in Trouble geraten...

Die Sport Sprint hatte etwas niedrigere Lenker.
Die gebraucht zu finden ist aber sowas ähnliches wie ein 6er im Lotto...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Armin: Ich glaube nicht, dass er mit dem Umbau auf Daytona Stummel bei der alten Trophy-Verkleidung Probleme bekommt! Wenn er höhere haben möchte, ja, dann ist die Scheibe im Weg aber nicht bei Stummeln unter oberen Brücke.

Außerdem hat die alte Trophy schon sehr niedrige Stummel, wenn es die ab Werk verbauten sind. Glaube nicht, dass die Sport Sprint noch niedriger sind. (Schaut Euch mal Bilder im Netz an ... gibt ja genug)

Aber bei dem Bild mit der Draufsicht der Stummel, kann man eh nur spekulieren. Messen hilft weiter!

Sport Sprint Stummel könnte der @sepp006 noch haben. Ich vermute aber, dass diese identisch mit den jetzigen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sepp006:

Verkaufen tu ich die auch.....

..was du nicht alles für Geld machst...... :propeller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...