Zum Inhalt springen

Susi Pomas feiert seine(n) Triumph...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...mit einer frisch zur und auf die Strecke gebrachten Sprint aus Stuttgart! :cheer:

Glückwunsch!

Auf Anfrage von Ralf & Ralfi brauchen wir noch weitere Vorschläge für eine Namensänderung von Susi Pomas ->

- Mr. TT (TriumphTomas)

- Triple Pomas

- SupersprintTomas

- MisterGluecklich

- SprinterFunTomas

...

..

.

:flowers:

Geschrieben

Was lange währt, wird endlich gut!

Dann man auch von mir herzlichen Glückwunsch zum richtigen Bike!!!

Knut

Geschrieben

Nach ewiger sucherei,und vieler Stunden Überzeugungsarbeit.Haben wir ihn endlich bekehren können,mann hat sich einige Triumph angeschaut,aber diese originale wirklich geflegte Sport Sprint mußte es sein,nach 1200 Km und viel sonnenschein hat er sich sein Traum erfüllt,doch nun gibt es ein kleines namens problem,Was machen wir aus Suzi Pomas,die Suzuki läuft ja nicht mehr richtig und sieht wie ein Damenrad aus.Ich tentiere zu Sprintbirne,Supersprint Pomas,Triumphator,für weitere vorschläge schon einmal ein dankeschön.

Grüße Ralfi

Gast rillguzzi
Geschrieben

Hallo,

das ist doch sehr gut.So muss er wenigstens nicht mehr als Aussenseiter am Stammeltisch rumstehen :gash:

Mike

Geschrieben

"FunTomas" HERRLICH!!! Erinnert mich zwar so geschwind an Louis de Funès :laugh: , aber sehr ansprechend, schon fast genial.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Sporti und ganz viel fun, fun, fun.... Aber was sag´ ich, das (fun) ist bei der Lady ja eh serienmäßig schon eingebaut.

Grüßle, Doris

Geschrieben
"FunTomas" HERRLICH!!! Erinnert mich zwar so geschwind an Louis de Funès :laugh: , aber sehr ansprechend, schon fast genial.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Sporti und ganz viel fun, fun, fun.... Aber was sag´ ich, das (fun) ist bei der Lady ja eh serienmäßig schon eingebaut.

Grüßle, Doris

funtomas.jpg

:whistle: In diesem Sinne schlage ich dann mal alternativ PfandTomas als Nick vor... :roll:

Geschrieben
Nach ewiger sucherei,und vieler Stunden Überzeugungsarbeit.Haben wir ihn endlich bekehren können,mann hat sich einige Triumph angeschaut,aber diese originale wirklich geflegte Sport Sprint mußte es sein,nach 1200 Km und viel sonnenschein hat er sich sein Traum erfüllt

Na prima! Dann wünsch ich dem Thomas viel Freude an seinem neuen Moped! Meine habe ich immer noch :rolleyes:

Grüße, Rolf