Atze Geschrieben 18. September 2019 Geschrieben 18. September 2019 Hallo zusammmen, ich bin dabei eine defekte Glühbirne für die Blinkeranzeige im Cockpit auszutauschen. Das gestaltet sich aber etwas schwieriger als erwartet 😉 Nachdem ich den ganzen Kram etwas demontiert habe, sehe ich nun die Leiste mit den diversen kleinen Glühbirnchen vor mir. Aber wie bekomme ich die ohne Beschädigung daraus? Und wenn dann vielleicht noch einer von Euch weiß welche Birnen-Sorte da wieder rein kommt, wäre das super. Vielen Dank und Grüße, Thomas
Dani Geschrieben 18. September 2019 Geschrieben 18. September 2019 Einfach die Gummifassung vorsichtig rausziehen. Birnen Typ habe ich leider grad nicht präsent. Gruss
Atze Geschrieben 19. September 2019 Autor Geschrieben 19. September 2019 Alles klar, vielen Dank. Ich hatte es mir ja schon gedacht, dass man nach "hinten" in Richtung Kabelstrang rausziehen muss. Aber ging etwas schwierig, darum dachte ich frag ich mal lieber nach, nicht dass ich eine Arretierung oder Ähnliches dabei abbreche. Danke und Grüße, Thomas
Eugen Geschrieben 19. September 2019 Geschrieben 19. September 2019 Ja abgebrochen ist schnell :-D Das will ich mir diesen Winter vornehmen und LEDs einpflanzen... schöne Grüsse Eugen
Dani Geschrieben 20. September 2019 Geschrieben 20. September 2019 Am 19.9.2019 um 11:29 schrieb Eugen: Ja abgebrochen ist schnell :-D Das will ich mir diesen Winter vornehmen und LEDs einpflanzen... schöne Grüsse Eugen Guter Plan, einfach richtig rum einbauen und Reserveanzeige bleiben lassen. Gruss Dani
19triumph95 Geschrieben 25. September 2019 Geschrieben 25. September 2019 schau Dir meinen Bericht an: ich bin 19triumph95 T300 Instrumentenumbau auf LED Beste Grüße Stefan
Empfohlene Beiträge