Anze Geschrieben 22. September 2019 Geschrieben 22. September 2019 Hallo zusammen! Habe mir letztes Jahr eine Trophy 900 mit knapp 32000 Kilometer auf der Uhr gekauft. Hatte bei der Probefahrt keine Probleme mit dem Abzug und war Happy. Bin ansonsten dann nicht mehr viel gefahren. Als ich die dieses Frühjahr gestartet habe hat sie bis 3000 Umdrehungen nur sehr schlecht Gas angenommen, danach ging sie Top. Hatte sie danach in einer freien Werkstatt Ventile einstellen und so weiter eine große Inspektion halt, habe denen das Problem mit der Trophy erläutert, aber nachdem ich die jetzt drei Wochen zurück habe , habe ich das selbe Problem immer noch, da kommste kaum an der Ampel Weg. Wollte mal bei euch nachfragen an was den das liegen kann, und ob es ein typisches Triumph Dreizylinder Problem ist. Erst mal Schönen Gruß und vielen Dank euch allen!
Nils Geschrieben 23. September 2019 Geschrieben 23. September 2019 Moin. Das ist kein Dreizylinder-Problem, das klingt vielmehr nach einem Vergaserproblem, genauer nach einem zugesetztem Leerlaufsystem. Prüfen und reinigen (lassen) - im Zweifel von einer anderen Werkstatt. Gruß Nils
Anze Geschrieben 23. September 2019 Autor Geschrieben 23. September 2019 Danke Nils, ich glaube mit dem zugesetzten Leerlaufsystem ist mir doch sehr geholfen. Gruß Anze
Travis B. Geschrieben 24. September 2019 Geschrieben 24. September 2019 Hallo, hatte im Sommer ein ähnliches Problem bei der Trophy (s. Threads v. 23.6.). Lösung war dann Ultraschall-Reinigung der Vergaser. Hab geflucht und gezetert beim Ausbau und noch mehr beim Einbau. Aber nach CO Abgleich und Vergasersynchronisation läuft die Kiste, das es eine wahre Freude ist. Also es stimmt schon, was die alten 🐰 hier im Forum dazu schreiben... Gruß Reiner
Empfohlene Beiträge