mambach Geschrieben 23. September 2019 Geschrieben 23. September 2019 Hallo, ich benötige für meine Daytona900 eine längere Bremsleitung zwecks Umbau auf SB-Lenker. Ich brauche aber nur eine länger Leitung von der Bremspumpe (Bremshebel) bis zum Verteiler (Zwischenstück an dem dann die beiden Bremsleitungen zur Bremse abgehen). Wo bekomme ich nun eine einzelne Leitung hierfür her. Ich wollte eigentlich die Bremsleitung der Trophy oder Sprint verbauen, die sollte doch etwas länger sein und auch an die Daytona passen - hoffe ich zumindest. Nun finde ich im Netz aber nur Angebote für das komplette Set (drei Leitungen). Kann mir jemand eine Bezugsquelle für einzelne Leitungen nennen oder hat vielleicht jemand was passendes in der Garage liegen? Vielleicht kennt ja auch noch jemand den Längenunterschied zwischen der Bremsleitung der Daytona, der Sprint und der Trophy. Besten Dank und gute Fahrt Steff
Der Alex Geschrieben 23. September 2019 Geschrieben 23. September 2019 Wenn Du bei den Anbietern (Spiegler, Probrake, Melvin, ...) der Set's nachfragst, bekommst Du auch eine einzelne Leitung. Die fertigen alle auch einzelne Leitungen auf Deine Wünsche an. Ob ein TÜV-Prüfer aber so eine Anlage mit verschiedenen Bremsleitungen von verschiedenen Herstellern einfach durchwinkt ... keine Ahnung ... könnte ggf. problematisch werden!? Hier zum Bleistift
Empfohlene Beiträge