Armin Geschrieben 13. Oktober 2019 Geschrieben 13. Oktober 2019 Als Admin hat man Probleme, von denen die meisten Leute nicht mal träumen.. Ich führe seit heute morgen mit einem Italiener einen eher merkwürdigen Mailverkehr, der meinerseits nur auf den Fähigkeiten des Google-Übersetzers beruht.. Soweit ich das verstehe, kann er sich nicht anmelden.. Spricht einer der Anwesenden soweit Italienisch, dass er mir helfen kann und etwas übersetzen kann....? Saluti!
Der Alex Geschrieben 14. Oktober 2019 Geschrieben 14. Oktober 2019 Was will er dann in einem Forum wo nur auf deutsch geschrieben wird? 🙄
Fussel Geschrieben 14. Oktober 2019 Geschrieben 14. Oktober 2019 @Armin Ich kann nur italienisch essen. Aber Alex hat schon recht. Der Gute wird hier im Forum keine Freude haben. Vieleichzt kann ein Member aus Österreich/ Ecke Südtirol zufällig italienisch ?!
Armin Geschrieben 14. Oktober 2019 Autor Geschrieben 14. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb Der Alex: Was will er dann in einem Forum wo nur auf deutsch geschrieben wird? 🙄 ...das habe ich mich auch gefragt... Aber bevor ich mich mit ihn nicht verständigen kann, weiss ich das nicht...
Armin Geschrieben 14. Oktober 2019 Autor Geschrieben 14. Oktober 2019 vor 8 Stunden schrieb Fussel: Vieleichzt kann ein Member aus Österreich/ Ecke Südtirol zufällig italienisch ?! Danke für die Idee.... Jürgen Theiner aus Mals sollte helfen können... Ist zwar hier kein Member, aber woanders...
Armin Geschrieben 14. Oktober 2019 Autor Geschrieben 14. Oktober 2019 Update: Hat sich auf die Frage " è possibile comunicare in inglese?" nicht mehr gemeldet. Kann dann auch nicht so wichtig gewesen sein....
Gast Spritoner Geschrieben 14. Oktober 2019 Geschrieben 14. Oktober 2019 Vielleicht sucht er jetzt Hilfe. Englisch ist nicht ganz so verbreitet in Italien. 😉😃 ralf
Armin Geschrieben 17. Oktober 2019 Autor Geschrieben 17. Oktober 2019 Hat sich heute hier angemeldet....
Fussel Geschrieben 18. Oktober 2019 Geschrieben 18. Oktober 2019 Wir sind ja für jeden offen Und vielleicht bringt er ja was leckeres mit!?!? ... ne Pizza oder Spagetti! ...nur um das Klischee zu bedienen! Gruß vom Fussel
Empfohlene Beiträge