StefanSprint Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Hier mal ein kleines Video für die die es noch nicht kennen.
Gast Peter aus FFM Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Aaaargh, die Geräusche will ich bei meinem Moped nie hören!!!
Alfred M. Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Sowas hab ich mit meiner Z 900 erlebt, kurz vor Stuttgart bei Volllast. Das tut echt weh. Gruß Al Fred
Eddy Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 ... uh ha da läuft es einem ja eiskalt den Buckel runter.
Jochen Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Schönes Beispiel für die Dinge die da kommen werden wenn ihr eure Ventile nicht ordentlich pflegt und rechtzeitig erneuert Gruss, Jochen !
Mr.horsepower Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Geil ist natürlich, das sowas mit montierter Cam passiert, wenn man wieder mal den Männie machen will .... ...aber wer den Schaden hat, der brauchte ja bekanntlich nie für den Spott zu sorgen...
StefanSprint Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Geschrieben 6. Mai 2009 Was ich gut finde ist als es anfängt zu rattern er noch versucht Gas zu geben und mit zwischengas runterschaltet. Da macht man doch gleich Motor aus und rollt aus.
Empfohlene Beiträge