Fussel Geschrieben 12. Januar 2020 Autor Geschrieben 12. Januar 2020 @Armin Da bin ich gerade etwas Sprachlos ... Aber es ist wie es ist und bei mir wird es langsam mal los gehen mit der Reanimation! Rahmen von einer Speedy T300 ausm Regal gezogen und auf der Hebebühne positioniert. Erstmal gründlich sauber machen Gruß vom Fussel
Armin Geschrieben 12. Januar 2020 Geschrieben 12. Januar 2020 vor 1 Stunde schrieb Fussel: @Armin Da bin ich gerade etwas Sprachlos ... ..wird wohl dringend Zeit, dass du mal wieder den Pott besuchst.. Hier hat sich so einiges getan....
Der Alex Geschrieben 13. Januar 2020 Geschrieben 13. Januar 2020 Am 5.1.2020 um 17:23 schrieb Armin: Genau... Fuhrpark-Verkleinerung... Waren 8 sehr lustige und schöne Jahre mit ihr; aber wegen anstehender Immobilien-Renovierung und der daraus resultierenden Verschiebung der Prioritäten muss das weg... Die T3 bleibt erst mal... Echt Schade aber nachvollziehbar! Habe auch 3 Mopeds in der Garage und eigentlich ist es zu viel besonders, wenn man nicht mehr viel fährt. Und wenn die Begeisterung und Leidenschaft auch etwas sinkt bzw. die sich die Prios ändern und man nicht mehr alle Mopeds so viel streicheln kann, dann muss man sich eben trennen, bevor bei den Zweirädern untereinander die Eifersucht ausbricht.
Fussel Geschrieben 21. Januar 2020 Autor Geschrieben 21. Januar 2020 Am 12.1.2020 um 22:08 schrieb Armin: ..wird wohl dringend Zeit, dass du mal wieder den Pott besuchst.. Hier hat sich so einiges getan.... ...Ich merk das schon!!! Da ist man mal ein "paar Tage" nicht in der Nähe....
Eugen Geschrieben 28. Januar 2020 Geschrieben 28. Januar 2020 Im Winter sind wir auch immer eine Woche in den Bergen auf der Piste. Wenns Wetter garstig ist statt mit den Ski halt mit den Davoser Schlitten unterwegs. Gestern eitel Sonnenschein 👍 Heute Schneegestöber 😀 Schöne Grüsse aus Klosters
Dani Geschrieben 29. Januar 2020 Geschrieben 29. Januar 2020 So, Miss Marple ist soweit fertig. Süber gepützt und dargetan und nimmer gebrücht 😆 Leider war es bis jetzt noch zu kalt und zu salzig um eine vernünftige Probefahrt mit den 98PS durchführen zu können. Und da mich ja bekanntlich zwischenzeitlich die Musse gepackt hat wird es wohl an meiner 1050er noch einen kleinen KD geben.
Empfohlene Beiträge