Frewil Geschrieben 8. Januar 2020 Geschrieben 8. Januar 2020 Hallo zusammen. Ich habe in der Bucht einen Motor gesehen Trident, Speed Triple, Zylinderkopfdichtung defekt. Gibt es denn vernünftige Dichtungen oder soll ich lieber die Finger von lassen? Hat von euch einer vielleicht was brauchbares? LG Dieter
Nils Geschrieben 8. Januar 2020 Geschrieben 8. Januar 2020 Moin. Von den original Triumph-Dichtungen lass' mal lieber die Finger weg. Die haben eine verdammt miese Qualität, quellen bzw. lösen sich auf. Hier im Forum haben ein paar Leute Dichtungen guter Qualität nachbauen lassen. Dazu gab's damals auch ne Sammelbestellung ... Vielleicht hat ja noch einer eine Dichtung über, die er an Dich verkaufen will. Gruß Nils
Tom Ate Geschrieben 20. Januar 2020 Geschrieben 20. Januar 2020 Hi, zum Thema ZKD klinke ich mich auch gleich mal mit ein. Da ich zeitnah geplant habe meinen Ersatzmotor wieder zusammen zu bauen besteht auch bei mir Bedarf an einer dieser Dichtungen. Leider hab ich die Sammelbestellung damals wohl verpasst und meinen Bedarf zu spät gemeldet. Also falls es doch noch eine gute Bezugsquelle für Zylinderkopf Dichtungfen gibt wäre ich dankbar für einen Tipp... Grüße aus dem Harz, Andre
Jochen Geschrieben 21. Januar 2020 Geschrieben 21. Januar 2020 Moin Schreib mal Eddy an, der sollte noch welch haben. Wenn nicht, ich habe auch noch ein paar. Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge