Dani Geschrieben 29. Januar 2020 Geschrieben 29. Januar 2020 Hallo zusammen Irgendwie habe ich Lust an meiner schwarzen Tiger den Ventildeckel rot pulvern zu lassen. Habe aber keine Ahnung wie das aussieht... Hat eventuell einer von euch sowas gemacht und ein Foto davon?? Gruss, Dani
Der Alex Geschrieben 29. Januar 2020 Geschrieben 29. Januar 2020 🙈🙉🙊 Nicht Dein Ernst, Daniel ... oder?
Dani Geschrieben 29. Januar 2020 Autor Geschrieben 29. Januar 2020 vor 32 Minuten schrieb Der Alex: 🙈🙉🙊 Nicht Dein Ernst, Daniel ... oder? Der Gedanke ist mir am Montag beim reinigen der Felgen gekommen. Warum meinst du? Sieht scheisse aus??
Armin Geschrieben 29. Januar 2020 Geschrieben 29. Januar 2020 Rot nicht, aber blau hätte ich im Angebot... Inspiriert ja vielleicht auch ein bisschen....
Dani Geschrieben 30. Januar 2020 Autor Geschrieben 30. Januar 2020 Nummero Tre, einer der Gründe warum ich mir damals eine Speedy reingezogen habe 😎
Der Alex Geschrieben 30. Januar 2020 Geschrieben 30. Januar 2020 Meins ist es nicht aber muss mir ja auch nicht gefallen.
Eugen Geschrieben 30. Januar 2020 Geschrieben 30. Januar 2020 (bearbeitet) Servus Dani war doch damals beim allerersten Tiger Jahrgang so, dass einige Motoren-Abdeckungen die Farbe der Plastikteile zitierten... Photo von Fedrotriple.it http://www.fedrotriple.it/1993-1998-triumph-tiger-t400.html Photo von MCN: https://www.motorcyclenews.com/bike-reviews/triumph/tiger-900/1993/ Die Verkleidungsteile hast Du in schwarz, gell? Dann würd ich auch den Rest in schwarz belassen. Bei andersfarbigen Verkkleidungsteilen find ich es gar nicht mal soo schlecht... Kannst Dir villeicht in einer Papeterie farbiges Papier kaufen und probeweise mal aufkleben, oder farbiges Klebeband zum testen anbringen... Viel Spass ! Schöne Grüsse aus den Winterferien Christoph alias Eugen Bearbeitet 30. Januar 2020 von Armin Bilder entfernt wegen unklarem Copyright
Dani Geschrieben 30. Januar 2020 Autor Geschrieben 30. Januar 2020 Hi Christoph Korrekt, die ersten Tiger hatten Motordeckel und Motorschutzbügel in der Farbe der Verkleidung gepulvert. Die Idee mit dem Klebeband ist sehr gut, teste ich aus 🙂 Mir schwebt nur der Ventildeckel vor, die anderen Deckel bleiben schwarz. Gruss und weiterhin schöne Ferien, Dani
Dani Geschrieben 1. Dezember 2020 Autor Geschrieben 1. Dezember 2020 Am Montag bekommen und heute montiert, mir gefällt es 😎
Dani Geschrieben 1. Dezember 2020 Autor Geschrieben 1. Dezember 2020 PS: das Rot ist in echt nicht so grell wie auf dem Foto
Eugen Geschrieben 3. Januar 2021 Geschrieben 3. Januar 2021 Salut Dani Schaut gut aus. Wenn die Verkleidungsteile wieder montiert sind blitzt die rote Farbe wohl die Schlitze? Beste Grüße
Dani Geschrieben 4. Januar 2021 Autor Geschrieben 4. Januar 2021 vor 23 Stunden schrieb Eugen: Salut Dani Schaut gut aus. Wenn die Verkleidungsteile wieder montiert sind blitzt die rote Farbe wohl die Schlitze? Beste Grüße Salü Christoph Danke für die Blumen, war die Idee dahinter. Bis dahin dauert es aber noch eine Weile.... Gruss, Dani
Empfohlene Beiträge