AmperTiger Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Hallo an alle, ich heiße Markus komme aus der Nähe von München und bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer Super III mit nur 17tkm auf der Uhr. hoffe mir hier einige Anregungen, nachdem ich früher mein Unwesen im Tigerforum getrieben habe (2x ne 709 mit insg. 80tkm) ich fahre seit 25 Jahren ganzjährig Motorrad, ok, bei minus 15 Grad oder Schneetreiben nicht und hab mittlerweile an die 300000km hinter mich gebracht. Hab in dem anderen Thread mitgelesen wo Eddy geschrieben hat es wurden 806 Super III produziert? ich habe von Triumph die Auskunft es waren knapp 500 und davon sind 50 Stück nach Deutschland gekommen. sonderlich informativ war diese Auskunft aber nicht. Auf alle Fälle ist meine EZ 1.3.1994 !! und stammt aus Erstbesitz. Übrigens ist meine mit 89 KW angegeben das sind 121 PS und nicht mit 115PS...komisch oder? LEIDER steht sie noch nicht bei mir daheim (nächste Woche bekomm ich sie) ich kanns kaum erwarten.. Grüße Tiger
Posti Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Hallo Markus, ein herzliches Wilkommen in unserer Runde und Glückwunsch zum Erwerb der Super III. Gruss aus Frankfurt, Reimar (Posti)
Eddy Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Hallo Markus & willkommen im Forum, tja die einen sagen so die anderen... daneben gestanden & mitgezählt hat wohl keiner, auf jeden Fall ist die SIII schon ne Rarität die Du mit Sicherheit nicht an jeder Ecke sehen wirst. Pflege sie gut dann wirst Du auch lange Spass daran haben. Mit der Leistung ist das so ne Sache, das ist bestimmt mal auf der Zulassungsstelle verbockt worden. Einem Bekannten von mir hatten sie für seine Trophy ein 185er Hinterradreifen eingetragen
clausi Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Na denn mal einen herzlichen WELCOME hier im Forum. Ne SIII hätt ich auch gerne, da muß ich aber noch ein bischen sparen Ciao Claus
Empfohlene Beiträge