holgmi Geschrieben 18. März 2020 Geschrieben 18. März 2020 Hallo liebe Triumpfgemeinde, ich bin neu auf dieser Seite. Ich habe mir nun endlich meinen Traum aus längst vergangenen Tagen erfüllt und eine 900 Sprint gekauft. Das Motorrad wurde über längere Zeit nicht bewegt. Ergo, Vergaser raus und ab in den Ultraschallreiniger. Beim ablassen der Reinigerflüssigkeit lagen da auf einmal zwei (!) Nullringe, deren zugewiesenen Ort ich einfach nicht finden kann. Im Werkstatthandbuch finde ich auch keinen Hinweis. Kann mir irgendwer einen Tioo geben? VG Holger
Nils Geschrieben 18. März 2020 Geschrieben 18. März 2020 Moin. Etwa 5mm Außendurchmesser? Ich kann nur vermuten: O-(Ohhh-, nicht Null-)Ringe der Leerlaufgemischschrauben? oder O-Ringe der Vergaserdeckel? Alle anderen, die mir gerade einfallen, sind größer. Gruß Nils
Nils Geschrieben 18. März 2020 Geschrieben 18. März 2020 Ach Admins, ich glaube, das passt besser in den Technik-Teil und nicht hierher. Oder? Gruß Nils
Armin Geschrieben 18. März 2020 Geschrieben 18. März 2020 vor 27 Minuten schrieb Nils: Ach Admins, ich glaube, das passt besser in den Technik-Teil und nicht hierher. Oder? Hast recht!!
Vaporlock Geschrieben 19. März 2020 Geschrieben 19. März 2020 Wahrscheinlich mikuni vergaser? Wie Nils sagt, nummer 20 im link ? obwohl dann den aussen rand nicht so aussehen wurde dann wahrscheinlich nummer 22 obwohl diese nicht so einfach rausfallen. hier die complette liste o-ringe im vergaser: O-Ring/CO-Schraube 3 N133037 O-Ring/Gasschieberdeckel 3 VM28/989 O-Ring/Gasschieberführung 3 N138198 O-Ring/Kaltstartkanal 3 VM14/147 O-Ring/Schwimmernadelventil 3 KV/10 hoffe dass hilft
holgmi Geschrieben 19. März 2020 Autor Geschrieben 19. März 2020 Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten
Empfohlene Beiträge