Gast Spritoner Geschrieben 2. April 2020 Geschrieben 2. April 2020 👍 Klingt nach fertig repariert. ralf
Marc1978 Geschrieben 2. April 2020 Autor Geschrieben 2. April 2020 Lach... ja Mensch... aber wie heisst es so schön, wer suched der findet... Kleiner Fehler große Wirkung... Danke Euch für die Infos und Tips... Hätte ich vorher schonmal alles machen sollen, naja jetzt hab ich noch ne LiMa auf Lager... auch was feines... Gut ich habe den Regler umgebaut, war jetzt zu faul den alten wieder rein um zu sehen ob der ggf. doch mitschuld ist 🙂 Dann kann Sonntag ja mal die erste richtige Ausfahrt gemacht werden, sollen 16 Grad im Norden bekommen, ja fast Hochsommer 🙂
Eddy Geschrieben 5. April 2020 Geschrieben 5. April 2020 Tach Leude, in den allermeisten Fällen ist diese hohe Spannung vom Generator kein Fehler. Die Regler sind auf diese hohe Spannung von 15,5V ausgelegt um die Spannungsverluste der vielen Steck- & Schaltverbindungen (ca.15 von der Batterie bis nach vorn zum Licht) auszugleichen. Wenn man mal Spannung an der Batterie mißt & vorne am Licht, fehlen da schon mal 2V.
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