Zum Inhalt springen

regeln der freilauf misschung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

klar, kalt.

popo meter ist sicher nicht auf T300 kalibriert. dieses verhalten hab ich aber schon mal mir eine kawasaki ER6 erlebt (nicht meins) damals war es irgendein Problem mit dem Vorderreifen. Nach neuer vorderreifen alles in ordnung. Dass dieses Lenkverhalten nicht richtig ist bin ich mir sicher.

Als ich biss letztem Jahr noch im süden Frankreichs wohnte bin ich viel mit meine XT550 unterwegs gewesen (popo Kalibration ist definitiv die XT) und weniger mit die 1150GS. die stehen jetzt beide zu hause in Spanien. Daher brauch ich hier in Deutchland ein moped:-)

Geschrieben

Sorry, aber ich glaube nicht, dass ich dir da via Ferndiagnose weiter helfen kann.

Vielleicht wohnt ja ein T300-Fahrer in deiner Nähe und kann mal Probefahren.

ralf

Geschrieben

Hi Ralf,

Ich danke schon mal herzlich für die Vorschläge. Ich werde die Gabelholmen mal runter lassen und auch die Gabel mal messen und sehen ob diese die original Länge hat.

Leon

Geschrieben

Ob es an der Gabel liegt, sollte sich durch Runterlassen den beiden Holme zumindest testen lassen.

Maß kann ich dir jetzt auch nicht sagen, ich würde mal einen kleinen Schritt machen und mal probieren,  ob's hilft....

Geschrieben

Heute zum TüV. pico bello la bella.

Alles top.

ich frag mich nur ob ich mit den gemessenen CO Gehalt etwas machen kann. Istwert 1,8 %vol max zugelassen 4,5%vol. Kann ich daraus die folge ziehen dass ich die mischschraube ruhig noch ein viertel aufdrehen kann?

Auch hab Ich die Gabelholmen mal flush montiert. Ist ein Stuck besser aber noch nicht was es sein soll. ich such weiter.

erstmal sehen ob die zulassungsstellen noch arbeiten:-)

V

Froh das dass gut gegangen ist

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Vaporlock:

1,8 %vol max zugelassen 4,5%vol. Kann ich daraus die folge ziehen dass ich die mischschraube ruhig noch ein viertel aufdrehen kann?

Ich geh mal davon aus, dass sie dir diese Sonde in den Endtopf gehängt haben..

Das ist keine zuverlässige Messmethode, auch wenn TÜV und Konsorten das so machen.
Zuverlässige Werte nimmt man am Krümmer ab...

Geschrieben

okidoki, verstanden. Sie werden den indertat im endtopf gehangen haben.

Geschrieben

ruckmeldung wegen den winkelschraubendreher. Ich komm gerade nicht an die schrauben ran vor allem no3 da mir den sprag clutchdeckel im weg sitzt.

Geschrieben

Du machst was falsch. Definitiv.

Geschrieben

Dann ist es zeit für ein versuch und ein photo:-) ansonsten schleif ich dass bit ein paar mm runter

Geschrieben

Gehe beim Reifendruck mal 0.2 bar höher. Ich fahre meine Daytona mit 2.7 vorne, 3.1 hinten.

Geschrieben
Am ‎21‎.‎04‎.‎2020 um 21:32 schrieb Vaporlock:

hi dani, Fährst du diesen druck auch im sommer?

Ja, ich fahre alle meine Motorräder mit 0.2 höher wie vorgegeben.

Geschrieben

ich werde dieses wochenende mal schönen leeren parkplatz suchen und experimentieren.

Danke dir