Vaporlock Geschrieben 24. April 2020 Geschrieben 24. April 2020 Hallo ihr alle, Ich hoffe alle sind gesund und beschäftigen sich positiv wenn nicht normal an der Arbeit. Weis jemand ob man die Zylinder boltzen nach 1000 km mal nachziehen muss oder nicht? Ich denke nein aber...sicher bin ich mir nicht. Grüße Leon
Jochen Geschrieben 24. April 2020 Geschrieben 24. April 2020 Moin Nein, die Bolzen müssen nicht nachgezogen werden. Steht doch auch im WHB, dass sie erst mit Drehmoment und dann mit Drehwinkel angezogen werden. Gruss, Jochen !
Vaporlock Geschrieben 24. April 2020 Autor Geschrieben 24. April 2020 yup, Drehmoment dann Drehwinkel. Ich hab aber nicht gefunden ob man nachziehen muss ja oder nein. Ich danke dir für die Bestätigung dass es nicht gemacht werden muss. Ich wurde auch nicht wissen wie man dass macht nach einen Drehwinkel aber der zweifel war da. Dieses wochenende werde ich meine dame kennen lernen in motion.....und auf dem parkplatz:-) Motorrad läuft wieder schön nach 8 oder 10 Jahre stilstand, tüv ok, Versicherung ok, Zulassung ok, jetzt mal rumspielen mit die front gabel und das einkippen in der kurve. Schönes wochenende Leon
Empfohlene Beiträge