Ilona GE Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 ....Danke, Butze. Auch Du warst Inspiration! HIER KLICKEN! Gruß Ilona
Butze Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Ja is wirklich schön, trauer meiner auch hinterher...bin aber sehr froh mit meiner Daytona :-) ....ach ja, du weißt ja.......gelb/schwarze TBS sind schneller :-))))))))))))))))) Helf dir mal für Schnellansicht....
Eddy Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Moin. sehr schönes Moped !!! nur das Schwermetall im Hintergrund verschandelt etwas das Panorama.
Jochen Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Schick ..... SEHR schick ! Aber ums Verrecken würd ich nicht in den Laden gehen, bei dem Alteisenaufkommen dort müsst ich ja immer die Speitüte zücken Gruss, Jochen !
Gast Peter aus FFM Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Sehr schön! So muss ne TBS aussehen! Und da sind sie wieder, die Speichenräder. Ilona, Dein Moped braucht unbedingt Gußräder. Ich tausche meine freiwillig gegen Deine Speichis Gruß Peter
Mr.horsepower Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Ein richtig schönes Mädchen Mopped !!! (duckundwech)
Ilona GE Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Geschrieben 8. Mai 2009 ...find ich auch, Kerl! Hier nochmal meine Lieblings-Ansicht: Und: Keine Chance! Die schwule Hupe bleibt! Gruß Ilona
Butze Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 ...dann schwärze den Rest im Winter...der Chrom wirkt noch etwas überladen. Konsequenter bitte ;-)
Gast rillguzzi Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 .... und die Totschlägerspiegel gegen Klassische Lenkerendspiegel tauschen.Egal was HHauptsache kleiner. Gruss Mike
Armin Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 ... die Lackierung ist handwerklich so gut ausgeführt, daß der Jung gleich im Anschluss die Neulackierung meiner Speedy in Auftrag gekriegt hat..... Der Knabe baut zwar "leider" nur HD's auf; das aber mit einem Händchen und einem Auge für Details, daß man den Hut ziehen muss. Egal ob man nun amerikanisches Gestühl mag oder nicht... Griass!
ingo Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Moin. Was ich noch sagen wollte, hübsches Krad Ilona, freu mich schon, sie und euch in 2 Wochen zu sehen! Grüße aus KI Ingo
Ilona GE Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Geschrieben 26. Mai 2009 Danke. Schön, dass es gefällt. Nach ausgedehnter Putzaktion am WE, haben wir dann mal ein Fotoshooting auf Zollverein gemacht: ...hat totalen Spaß gemacht! @Ingo: Wir freuen uns auch schon ganz dolle. Hoffentlich spielt das Wetterchen auch mit! Gruß Ilona
Gast M-1 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Och, der olle Keeler war auch dabei Woher weis ich das nur Grüß mir den Langhaarigen mal von mir....soll mal bei mir anrufen 04332/764 M1
Jochen Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Schickes Teil, rechts im Bild Ok, die andere ist auch nett.... Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge