Stef74 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Hallo zusammen, ich hab das Problem, daß bei meiner 95er Trible die Bremsen ungleichmäßig rubbeln.(Vielleicht Schlag in den Scheiben? Oder doch die Beläge?) Reicht es wenn ich die Scheiben überdrehen bzw.Planschleifen lasse oder würdet Ihr gleich zu einem kompletten Tausch raten? Grüße Stef
Jochen Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Hi Stef ! Planschleifen bring hier nicht viel da die Scheiben ja schwimmend gelagert sind. Manchmal sind die Floater schmutzig und klemmen ein wenig. Da hilft nur gründliche Reinigung. Sollte das Problem dann immer noch vorhanden sein, dann werden wohl neue Scheiben fällig sein. Gruss, Jochen !
Stef74 Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Geschrieben 8. Mai 2009 Hi Stef ! Planschleifen bring hier nicht viel da die Scheiben ja schwimmend gelagert sind. Manchmal sind die Floater schmutzig und klemmen ein wenig. Da hilft nur gründliche Reinigung. Sollte das Problem dann immer noch vorhanden sein, dann werden wohl neue Scheiben fällig sein. Gruss, Jochen ! Hi Jochen, dank Dir.Ich probier das mal mit den reinigen.Ansonsten muß ich mich auf die Suche nach neuen Discs machen! Gruß Stef
Jochen Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Moin ! Wenn neue Scheiben fällig, sag Bescheid. Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge