Ralf Müller Geschrieben 29. Juni 2020 Geschrieben 29. Juni 2020 Erstmal guten Abend Bin der Ralf aus Langenfeld und habe mir vor kurzem eine 1000er Daytona zum aufbereiten gekauft. Brauche einen neuen oder sehr gut gebrauchten kpl Benzinhahn. ggf gleichgesinnte aus meinem Raum 40764 der mir etwas helfen könnte bei Fragen.
Gast ichnixx Geschrieben 29. Juni 2020 Geschrieben 29. Juni 2020 Moin Ralf, lasse das mit einem guten gebrauchten sein. wenn du Pech hast ist der nach kurzer Zeit auch wieder undicht. Schaue mal hier vorbei: https://www.triumphparts.co.uk/product/petrol-tap-seal-rebuild-kit-for-vacuum-tap-on-carburettor-3-and-4-cylinder-models/ https://www.triumphparts.co.uk/product/vacuum-fuel-tap-assembly-trident-trophy-daytona/ Ist empfehlenswert. Qualität und Preise stimmen. Nur wegen dem Porto solltest du eine dir überlegen ob du nicht noch mehr Teile benötigst. Vielleicht hilft dir die Information ja etwas weiter. Grüße aus Bochum Uwe
Ralf Müller Geschrieben 29. Juni 2020 Autor Geschrieben 29. Juni 2020 Vielen Dank für den Hinweis aber mein Hahn ist defekt und das Sieb ist nicht mehr vorhanden.
Armin Geschrieben 29. Juni 2020 Geschrieben 29. Juni 2020 Moin und willkommen im Forum! Ich würde dir auch raten, einen neuen Benzinhahn zu verbauen. Ich hatte vor kurzen auch ein Problem damit und hab jetzt nicht ganz 100 € für ein neues Exemplar investiert. Kriegst du bei Matthias Natterer, Kontaktdaten findest du hier im Forum imMarktplatz... Griass! Armin
Jochen Geschrieben 30. Juni 2020 Geschrieben 30. Juni 2020 Moin Ralf In der Regel schwanken die Preise zwischen 72 und 98 Euro. Liegt am Standort des Händlers. Versand kommt noch dazu. Such Dir halt den Günstigsten raus. Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge