volcano Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 Der Vorhang ist gefallen, die Trident 660 hat das Licht der Welt erblickt! https://www.1000ps.de/modellnews-3007444-triumph-trident-660-2021-kampfansage-an-mt-07-z650-und-co Naja, wird für die meisten hier eher uninteressant sein. Triumph zielt damit eher auf die Führerschein Neulinge.
Dani Geschrieben 1. November 2020 Geschrieben 1. November 2020 Sieht ganz okay aus, stehe halt nicht so auf neue Motorräder
Gast Spritoner Geschrieben 1. November 2020 Geschrieben 1. November 2020 Eigentlich ein chicker Roadster, aber emotionslos. Ein Brot und Butter Motorrad a la MT07. Eine 660er Tuono gefällt mir besser, kostet aber auch mehr. Insgesamt keine Alternative für mich und meine Duke 690. Liegt aber am Nutzungsprofil. ralf
Matt Geschrieben 1. November 2020 Geschrieben 1. November 2020 Mir liegt die Ur-Speedy noch "am Herzen" und der historische Vorgänger, die T160. Ich kann auch nicht regelmäßig vier Motorräder mit unterschiedlichen Charistika "durchtauschen", nur weil es etwas Neues gibt. Da können/sollten wir ja auch beim Thema T300 bleiben 😉 Stimmig sind bei dem Bild für mich persönlich auch nicht die Proportionen ... nun, ist halt ein Werbebild und die Geschmäcker sind verschieden 🙂 Viele Grüße
TBSteve Geschrieben 22. November 2020 Geschrieben 22. November 2020 Toll, dass sie das Angebot erweitern. Meinen Geschmack treffen sie damit auch nicht. Der kugelige Tank ist noch ärger als bei der aktuellen Speedy. Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Jochen Geschrieben 25. November 2020 Geschrieben 25. November 2020 Naja ... ärger als bei der aktuellen Speedy geht doch gar nicht ... Gesendet von meinem Zuse Z1 ohne Tapatalk
MS1 Geschrieben 26. November 2020 Geschrieben 26. November 2020 Nettes Teil...aber dieser kupierte Puff geht garnicht Gruß Michael
TBSteve Geschrieben 26. November 2020 Geschrieben 26. November 2020 Nettes Teil...aber dieser kupierte Puff geht garnicht Gruß MichaelNett ist die kleine Schwester von Scheiße! Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Nils Geschrieben 27. November 2020 Geschrieben 27. November 2020 Sehr gut! Endlich baut T mal wieder was für Einsteiger, das Teil ist voll A2-tauglich. Bisher gab es von T da nur diese zweizylindrigen Classicmodelle, keine Spur von Dynamik. Der Auspuff ist zweckmäßig. Sturz- und umfallgeschützt, kocht dir nicht die Kronjuwelen. Das geht nicht wirklich schöner, ohne die Zweckmäßigkeit und den Blick auf den niedrigen Preis aufzugeben. Ich finde es angesichts der Marktposition von T sehr begrüßenswert, dass man das Portfolio in die Breite erweitert.
TBSteve Geschrieben 27. November 2020 Geschrieben 27. November 2020 Sehr gut! Endlich baut T mal wieder was für Einsteiger, das Teil ist voll A2-tauglich. Bisher gab es von T da nur diese zweizylindrigen Classicmodelle, keine Spur von Dynamik. Der Auspuff ist zweckmäßig. Sturz- und umfallgeschützt, kocht dir nicht die Kronjuwelen. Das geht nicht wirklich schöner, ohne die Zweckmäßigkeit und den Blick auf den niedrigen Preis aufzugeben. Ich finde es angesichts der Marktposition von T sehr begrüßenswert, dass man das Portfolio in die Breite erweitert. Kommerziell sicher wichtig. Als Einsteigerbike sicher top. Ich hatte mal viel Spaß mit einer SV650.Schade ist nur wenn nur die Marke aus England kommt und alles andere rund um die Welt zusammengeschustert wird. Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Empfohlene Beiträge