Zum Inhalt springen

Die neue Trident 660


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sieht ganz okay aus, stehe halt nicht so auf neue Motorräder 

Geschrieben

Eigentlich ein chicker Roadster, aber emotionslos.

Ein Brot und Butter Motorrad a la MT07.

Eine 660er Tuono gefällt mir besser, kostet aber auch mehr.

Insgesamt keine Alternative für mich und meine Duke 690.

Liegt aber am Nutzungsprofil.

 

ralf

Geschrieben

Mir liegt die Ur-Speedy noch "am Herzen" und der historische Vorgänger, die T160. Ich kann auch nicht regelmäßig vier Motorräder mit unterschiedlichen Charistika "durchtauschen", nur weil es etwas Neues gibt. Da können/sollten wir ja auch beim Thema T300 bleiben 😉 Stimmig sind bei dem Bild für mich persönlich auch nicht die Proportionen ... nun, ist halt ein Werbebild und die Geschmäcker sind verschieden 🙂

Viele Grüße 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Toll, dass sie das Angebot erweitern. Meinen Geschmack treffen sie damit auch nicht. Der kugelige Tank ist noch ärger als bei der aktuellen Speedy.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Geschrieben

Nettes Teil...aber dieser kupierte Puff geht garnicht

 

Gruß

 

Michael

Geschrieben
Nettes Teil...aber dieser kupierte Puff geht garnicht
 
Gruß
 
Michael
Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Geschrieben

Sehr gut! Endlich baut T mal wieder was für Einsteiger, das Teil ist voll A2-tauglich. Bisher gab es von T da nur diese zweizylindrigen Classicmodelle, keine Spur von Dynamik.

 

Der Auspuff ist zweckmäßig. Sturz- und umfallgeschützt, kocht dir nicht die Kronjuwelen. Das geht nicht wirklich schöner, ohne die Zweckmäßigkeit und den Blick auf den niedrigen Preis aufzugeben. 

 

Ich finde es angesichts der Marktposition von T sehr begrüßenswert, dass man das Portfolio in die Breite erweitert. 

 

 

 

Geschrieben
Sehr gut! Endlich baut T mal wieder was für Einsteiger, das Teil ist voll A2-tauglich. Bisher gab es von T da nur diese zweizylindrigen Classicmodelle, keine Spur von Dynamik.
 
Der Auspuff ist zweckmäßig. Sturz- und umfallgeschützt, kocht dir nicht die Kronjuwelen. Das geht nicht wirklich schöner, ohne die Zweckmäßigkeit und den Blick auf den niedrigen Preis aufzugeben. 
 
Ich finde es angesichts der Marktposition von T sehr begrüßenswert, dass man das Portfolio in die Breite erweitert. 
 
 
 
Kommerziell sicher wichtig. Als Einsteigerbike sicher top. Ich hatte mal viel Spaß mit einer SV650.
Schade ist nur wenn nur die Marke aus England kommt und alles andere rund um die Welt zusammengeschustert wird.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...