T-Speed Geschrieben 5. Februar 2021 Geschrieben 5. Februar 2021 Hallo allerseits! Ich hoffe das ist die richtige Rubrik für diese Fragen. Auf Ebay fand ich Werkstatthandbuch, jetzt weiss ich (& Verkäufer) ob dieses auch für meine Speedy 1994 passt. Die Ausgabe ist von 6/99 sind darin noch T300 Motoren? Ansonsten hat jemand eins das er nicht mehr braucht? Link zu Ebay: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/orig-werkstatthandbuch-deutsch-triumph-trophy-daytona-thunderbird/1636139099-306-4265?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-ContactPoster&utm_content=ViewAd_WEB_TO_APP_I1i_B Da ich auch noch Hebelein möchte für die Schöne: Ich meinte ja die T300 haben alle die gleichen Bremspumpen und somit aufnahmen für Hebel. Im Internet finde ich vor allem welche mit ABE für die Daytona aber nicht für die Speedy. Gibts da Unterschiede? Grüsse Thilo
Dani Geschrieben 5. Februar 2021 Geschrieben 5. Februar 2021 Hi Thilo Das Buch passt. Hebel findest du z.B. bei Motea. Die Speed Triple ist auf der ABE für den V-Trec 91663 erfasst
Dani Geschrieben 5. Februar 2021 Geschrieben 5. Februar 2021 PS: Technisch passen Hebel welche auf der Daytona funzen auf allen T300 Typen.
Dani Geschrieben 5. Februar 2021 Geschrieben 5. Februar 2021 PPS: Falls du neue montierst und deine alten nicht mehr gebrauchst, ich hätte Interesse daran.
T-Speed Geschrieben 5. Februar 2021 Autor Geschrieben 5. Februar 2021 Hallo @Dani Danke für die super schnelle und hilfreiche Antwort! Wegen eines Sturzes ist der eine Hebel nicht mehr von der originalen Speedy. Glaube ne Tiger oder so (runder gebogen). Wenn ich mal n bisschen Luft habe werde ich nachschauen! In der ABE von V-Tec, sehe ich zwar die Speedy aber mit abk. T509. Ich bin ja nicht so belesen in Sachen Eintragungen, geht das dennoch? Gruss Thilo
Dani Geschrieben 5. Februar 2021 Geschrieben 5. Februar 2021 Keine Ahnung wo du schaust, auf meiner Kopie sieht man die Zulassung sehr gut auf Seite 14, etwa in der Mitte die letzte Speed Triple. Leider ist das Dokument zu gross um es hochzuladen. Gegen PN mit Emailadresse kann ich es dir auch mailen.
T-Speed Geschrieben 5. Februar 2021 Autor Geschrieben 5. Februar 2021 Ich bin überzeugt der Fehler sitzt vor dem Gerät. Trotzdem kriegst gleich ne PN. 🙄
Armin Geschrieben 5. Februar 2021 Geschrieben 5. Februar 2021 vor 8 Stunden schrieb Dani: Gegen PN mit Emailadresse kann ich es dir auch mailen. Kannst du mir das bitte auch mal mailen....? Ich arbeite ja immer noch an einem Archiv mit solchen Sachen.... webmaster@bikini-bottom-racingteam.de
Dani Geschrieben 5. Februar 2021 Geschrieben 5. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb Armin: Kannst du mir das bitte auch mal mailen....? Ich arbeite ja immer noch an einem Archiv mit solchen Sachen.... webmaster@bikini-bottom-racingteam.de Done
Dani Geschrieben 5. Februar 2021 Geschrieben 5. Februar 2021 Nö warte, ist falsche Version. Hier die richtige ABE
Gast Spritoner Geschrieben 6. Februar 2021 Geschrieben 6. Februar 2021 Servus ! Wer bei Motea bestellt muss geduldig sein. Ich warte seit Oktober auf einen Satz Brems,-und Kupplungshebel. Gruß ralf
Dani Geschrieben 6. Februar 2021 Geschrieben 6. Februar 2021 vor 9 Stunden schrieb Spritoner: Servus ! Wer bei Motea bestellt muss geduldig sein. Ich warte seit Oktober auf einen Satz Brems,-und Kupplungshebel. Gruß ralf Hi Ralle Kann ich nicht bestätigen, meine sind im Dezember innerhalb einer Woche geliefert worden. Wirst wohl wieder ne unmögliche Farbkombi bestellt haben 🙄
Gast Spritoner Geschrieben 6. Februar 2021 Geschrieben 6. Februar 2021 😀 klappbare in schwarz/orange. Was sonst?
Nils Geschrieben 6. Februar 2021 Geschrieben 6. Februar 2021 vor 7 Stunden schrieb Spritoner: 😀 klappbare in schwarz/orange. Was sonst? Genau DAS hat Dani ja gemeint! 🤣🤣🤣
Dani Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 Habe mal gelesen, für schwarz/orange gäbe es per se keine ABE 🤣🤣
T-Speed Geschrieben 7. Februar 2021 Autor Geschrieben 7. Februar 2021 Hast du die vario 3 bestellt? bei denen gibts wohl ein teil in schwarz nicht mehr, könnte daran liegen..
Gast Spritoner Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 V-Trec Vario 2 schwarz, Versteller und Endstücke in orange. Mit Deal 20 für 98,29€, bestellt am 22.10.2020. Mit ABE ! 😀😝 Bis Dezember war irgendwas in Lieferrückstand, dann gab´s wohl Unstimmigkeiten an den orangen Teilen. Da ich ein 4/10 Saisonkennzeichen hab, nicht ganz so schlimm für mich.
Gast Spritoner Geschrieben 22. Februar 2021 Geschrieben 22. Februar 2021 Servus ! Mal was Positives zum Thema Motea : Letzte Woche sind die Hebel gekommen. Sie machen einen guten Eindruck. Sowohl optisch, als auch von der Funktion. Was auch positiv war: Die Hotline war bei meinen 3 Versuchen jedesmal sofort erreichbar und im Bilde. Hab dann für die 1050er Speedy auch welche geordert. Tschüß ralf
T-Speed Geschrieben 22. Februar 2021 Autor Geschrieben 22. Februar 2021 Meine sind auch vor ner Woche gekommen, hatte aber auch ganz schlichte schwarze 😬 Funktion habe ich noch nicht getestet, wird aber bestimmt auch gut sein. Grüsse Thilo
Empfohlene Beiträge