Travis B. Geschrieben 22. April 2021 Geschrieben 22. April 2021 Hallo zusammen! Anlässlich der Abdichtung meiner leckenden Wapu habe ich mal wieder über die verklebten Reflektoren an der seitlichen Kühlerverkleidung geärgert. Habe die zwar ohne Beschädigung demontieren können, um an die darunter liegende Verschraubung zu kommen, aber das war mehr Glück als Verstand. Hat von Euch jemand schon mal eine Lösung ausgetüftelt, die Reflektoren direkt zusammen mit der Kühlerabdeckung zu verschrauben, oder so? Grüße aus Berlin Reiner
Dani Geschrieben 23. April 2021 Geschrieben 23. April 2021 Ich habe diesen auf der linken Seite mit Klettband montiert. Gruss Dani
Nils Geschrieben 23. April 2021 Geschrieben 23. April 2021 vor 42 Minuten schrieb Dani: Ich habe diesen auf der linken Seite mit Klettband montiert. Jep, ich auch! 👍
Travis B. Geschrieben 23. April 2021 Autor Geschrieben 23. April 2021 Ah, Klettband - gute Idee! Werde ich mal ausprobieren. Nachdem die Reflektoren bei mir schon mehrfach abgefallen waren, hatte ich sie ziemlich gut verklebt. Bei der Demontage natürlich entsprechend blöd. Danke Euch! Gruß Reiner
Empfohlene Beiträge