Alex aus Baden Geschrieben 1. Mai 2021 Geschrieben 1. Mai 2021 Hallo beisammen,  im Gegensatz zu vielen anderen bin ich mit der Höhe der Lenkerstummel der Daytona 900 nicht unzufrieden...đ Mich stört letztlich nur die Kröpfung. Kann ich die originalen Stummel auch ohne die Verdrehsicheurung gg die GabelbrĂŒcke nutzen, oder spricht aus Eurer Erfahrung da etwas dagegen?? Multiclip/ Telefix sind ja auch nur gg die Gabel Rohre verschraubt und nur wegen 5 bis 10 Grad nach vorne verdrehen möchte ich ungern 350.- fĂŒr ABM Clips investieren...  Besten Dank fĂŒr Eure Meinung/ Rat im Voraus und immer gute Fahrt.  GrĂŒĂe aus Baden,  Alex
Nils Geschrieben 1. Mai 2021 Geschrieben 1. Mai 2021 Hallo Alex. Dagegen spricht nichts, solange sich Armaturen und Verkleidung nicht ins Gehege kommen. Die Speed Triple hat ĂŒbrigens auch keine Verdrehsicherung.  GruĂ NilsÂ
gmed Geschrieben 1. Mai 2021 Geschrieben 1. Mai 2021 Die Speedy hat aber auch, zumindest nach der Teilenr., andere Stummel. Mal ab davon, dass der nĂ€chste TĂV Onkel wohl nen Herzkasper bekommt, wĂ€re ich da etwas vorsichtiger. Dann eher die von der Speedy organisieren und dran bauen. Irgendeinen Grund wird's ja haben.
Nils Geschrieben 1. Mai 2021 Geschrieben 1. Mai 2021 Hast du dir beide Stummel schon mal angeschaut? Offenbar noch nicht...  Alex gings darum, ob es technisch möglich ist bzw. nur ĂŒber die Klemmung hĂ€lt. Das tut es.Â
gmed Geschrieben 1. Mai 2021 Geschrieben 1. Mai 2021 Nein, ich kenne nur die der Daytona. Sogar nicht nur vom anschauen. Aber wenn das technisch möglich ist, soll's mir recht sein. Alles gut.
Alex aus Baden Geschrieben 3. Mai 2021 Autor Geschrieben 3. Mai 2021 Besten Dank fĂŒr eure Antworten. Den TĂV Onkel wird es nicht interessieren, da ich ja nur um ein paar Grad nach vorne will. ergo unsichtbar. Dann werde ich mal testen, ob es mir hilft, oder ob ich doch Multiclipe/ telefixe. Â Euch allen Gute Fahrt, Alex
Empfohlene BeitrÀge