gmed Geschrieben 2. Mai 2021 Geschrieben 2. Mai 2021 Bei meiner Sprint habe ich eine schwarze Schwinge, die "geschwungenen" Body-Teile und auf der oberen Gabelbrücke dieses Triumph-Logo. Soweit ich das Nachlesen konnte, passt das zum Baujahr 95 mit EZ 96. Was mich etwas wundert ist der Umstand, dass mein Tacho und Drehzahlmesser weiß unterlegt sind. Was ich lesen konnte, waren die aber ab 95 schwarz? Hat man Reste verbaut und dann umgestellt oder ist das eher ein Hinweis auf späteren Umbau? Die Gute hat 6 Vorbesitzer und einige Änderungen mehr gegenüber dem Originalzustand. Das sie gut läuft ist es für mich auch eher von allgemeinem Interesse als das ich mir da nen Kopp mache, ob die km passen oder nicht.
Charlie-66 Geschrieben 2. Mai 2021 Geschrieben 2. Mai 2021 Moin, die Sprint hatte immer schwarze Instrumente. Ich denke das einer der Vorbesitzer einfach die weißen Intrumente schöner fand. Gruß Torsten
Nils Geschrieben 2. Mai 2021 Geschrieben 2. Mai 2021 Moin. Die hat jemand auf Daytona-Instrumente umgebaut. Gruß Nils
Eddy Geschrieben 2. Mai 2021 Geschrieben 2. Mai 2021 ...vielleicht auch die Laufleistung etwas reduziert ??? ein paar km weniger machen sich ja immer gut wenn man verkaufen will
gmed Geschrieben 2. Mai 2021 Autor Geschrieben 2. Mai 2021 Ist schon möglich. Der km-Stand beim Kauf war angesichts vom Alter und dem Zustand her zumindest stimmig und der Preis sicher nicht überteuert (hab inkl. Anlieferung 2 Mille und ein Mittagessen gezahlt). Der Motor läuft prima und bis auf die blöde Geschichte mit der Schaltung war noch nichts ausser Verschleiß und Wartung zu vermerken. Mir taugst soweit und demnächst werden Ventile kontrolliert und dann hab ich zumindest die erste volle Wartungsrunde inkl. Kühlwasser etc. pp. bei mir durch und weiß, wo ich stehe. Ausserdem ist's mir bei 6 Vorbesitzern, welche alle weit weg wohnen wurscht, wer da wenn evtl. betuppt hat. Wenn's so bleibt, ist alles gut. Danke für die Info's
Eddy Geschrieben 9. Mai 2021 Geschrieben 9. Mai 2021 Hallo gmed, vielleicht wollte auch wirklich nur einer der Vorherigen einen weißen Tacho, ob der Stand angepaßt wurde ??? Aber seis drum, die T´s sind zum Glück recht langlebig & da kommt es auf ein paar km mehr oder weniger nicht so an.
Empfohlene Beiträge