gmed Geschrieben 6. Juni 2021 Geschrieben 6. Juni 2021 Watt? Schon so spät! Ich dachte auch immer, das is Quatsch. Die Sprint bringt so'n Digitaldings mit und es ist schon praktisch.
rsvspeed Geschrieben 19. Juni 2021 Geschrieben 19. Juni 2021 Suche auch so n analoge Uhr. Wo gibt es die?
Dani Geschrieben 19. Juni 2021 Geschrieben 19. Juni 2021 vor 5 Stunden schrieb rsvspeed: Suche auch so n analoge Uhr. Wo gibt es die? Habe bei meiner eine Swatch mit Kabelbinder an den Lenkerstummel befestigt. Günstig und robust.
Jochen Geschrieben 19. Juni 2021 Geschrieben 19. Juni 2021 motorraduhr googeln, viele viele Angebote ... Sehr viele ! Und fürs Handgelenk : Kuckstu ! Gruss, Jochen !
gmed Geschrieben 19. Juni 2021 Geschrieben 19. Juni 2021 vor 7 Stunden schrieb Dani: Habe bei meiner eine Swatch mit Kabelbinder an den Lenkerstummel befestigt. Günstig und robust. muß schon ne schweizer Uhr sein? 😉 Hat die das Band mit den vielen Langlöchern? Das ist nämlich wie für Kabelbinder gemacht.
Dani Geschrieben 20. Juni 2021 Geschrieben 20. Juni 2021 Nöö, habe das Band weggenommen und zwei dünne Kabelbinder durch die Stifte gezogen.
Dani Geschrieben 20. Juni 2021 Geschrieben 20. Juni 2021 Gekauft habe ich sie wegen dem weissen Zifferblatt. War die billigste die es damals ohne Schnickschnack wie Datum und so gab.
Alex aus Baden Geschrieben 21. Juni 2021 Geschrieben 21. Juni 2021 Am 19.6.2021 um 20:17 schrieb Jochen: motorraduhr googeln, viele viele Angebote ... Sehr viele ! Und fürs Handgelenk : Kuckstu ! Gruss, Jochen ! na der Link sollte sich doch mit n bischen Aufwand direkt auf Ritzel und Kettenblatt adaptieren lassen!!?? 🙂🙂 Dann muss man bei Fahrtantritt nur noch kurz die Zeit synchronisieren und fertig Gruss, Alex
trident750+900ingo Geschrieben 21. Juni 2021 Geschrieben 21. Juni 2021 Hallo, ich habe das anders gelöst:lö Triumph Uhr und Gehäuse für KFZ-Zusatzinstrumente. Grüße Ingo
gmed Geschrieben 21. Juni 2021 Geschrieben 21. Juni 2021 Ich seh gerade, die Blinkleuchten sind bei dir grün abgedeckt. Bei meiner Trophy orange? Komisc, das sowas simples sich mal ändert...
Dani Geschrieben 22. Juni 2021 Geschrieben 22. Juni 2021 vor 9 Stunden schrieb gmed: Ich seh gerade, die Blinkleuchten sind bei dir grün abgedeckt. Bei meiner Trophy orange? Komisc, das sowas simples sich mal ändert... Sind bei meinen beiden auch unterschiedlich. Tiger grün, SIII orange.
Dresdner94 Geschrieben 22. Juni 2021 Autor Geschrieben 22. Juni 2021 Nachtrag: war ein Angebot von Amazon ... leider nur angeblich wasserdicht. Feuchtigkeit mochte sie dann doch nicht, läuft nach Trocknung jedoch wieder anstandslos MagiDeal Mini wasserdichte Stick-On Motorrad Uhr Uhr: Amazon.de: Elektronik ich hatte jedoch nur 4,79 EUR bezahlt
trident750+900ingo Geschrieben 22. Juni 2021 Geschrieben 22. Juni 2021 Die ersten Jahre waren die Blinkerkontrollleuchten mit Ausnahmegenehmigung gelb, dann EU-Konform grün.
Dani Geschrieben 23. Juli 2021 Geschrieben 23. Juli 2021 Grad die Batterie gewechselt. So sieht das an meiner aus.
Empfohlene Beiträge