Dani Geschrieben 1. Juli 2021 Geschrieben 1. Juli 2021 Hallo zusammen  Bis anhin habe ich einen ollen Synchrontester von Louis benutzt welcher mehr schlecht wie recht funktionierte. Nun will ich mir ein neues GerĂ€t zulegen und bin dabei auf den synX gestossen. Ein wenig Nachforschen im Web hat auch einen recht guten Eindruck hinterlassen. Trotzdem möchte ich hier gerne noch folgende Fragen in die Runde werfen:  - Benutzt einer von euch den Tester und falls ja, wie sind die Erfahrungen - Es gibt den synX als Classic und Profiline Version. Lohnt sich der Mehrpreis?  synX Home  Danke fĂŒr ein allfĂ€lliges Feedback Dani
gmed Geschrieben 1. Juli 2021 Geschrieben 1. Juli 2021 Ăhm... interessiert mich auch. Danke Dani, muss ja schon an Weihnachten denken đ
Meinolf Geschrieben 1. Juli 2021 Geschrieben 1. Juli 2021 MoinZ  ich mach das mit dem TwinMax. Der hat zwar nur 2 KanĂ€le, ich habe damit aber neben meinen Guzzi auch meine Triumphs als auch 4-Zylinder Mopeds eingestellt. Ist vielleicht etwas umstĂ€ndlicher als 3 oder 4 KanĂ€le gleichzeitig zu sehen. DafĂŒr finde ich das Prinzip mit der vergleichenden Anzeige sehr angenehm. Und der Preisunterschied ist ja nicht zu verachten.  GrĂŒĂe Meinolf
Jochen Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Moin  Den SynX habe ich seit 2013 im regelmĂ€Ăigen Gebrauch. Kann ich nur empfehlen.  Vorteile : - wesentlich genauer - variable Anzeigemöglichkeiten - leicht und schnell einstellbare Empfindlichkeit - zuverlĂ€ssige Anzeigen - Druckkurven einzeln schaltbar - klein - robust - umfangreiche Adaptionen im Liegerumfang  Nachteile : - nach ca einer Stunde Dauergebrauch mĂŒssen die Sensoren trocknen - Batteriebetrieb (Akku geht auch) - nach 8 Jahren musste die Sensireinheit getauscht werden (56,- Euro)   Der Profiline wird Dir keine wirklichen Vorteile bringen.    Gruss, Jochen !
Dani Geschrieben 2. Juli 2021 Autor Geschrieben 2. Juli 2021 Hi @Jochen  Danke fĂŒr dein Feedback, dann wird es wohl der Classic-Line đ  GLG Dani
Dani Geschrieben 12. Juli 2021 Autor Geschrieben 12. Juli 2021 Habe am Samstag meinen SynX bekommen. Der erste Eindruck ist positiv. Die im Lieferumfang enthaltene Tasche sieht robust aus und hat genĂŒgend Platz fĂŒr GerĂ€t, SchlĂ€uche und diverse Adapter. Das GerĂ€t selber ist sehr handlich und einfach zu bedienen. Die TrockenĂŒbungen haben jedenfalls gut funktioniert. Ăber die Erfahrungen am Objekt gebe ich gerne nach getaner Arbeit Auskunft.  Gruss Dani
Empfohlene BeitrÀge