Triplepeter Geschrieben 23. Juli 2021 Geschrieben 23. Juli 2021 Hallöchen, ich versuche meine Sitzposition auf der Sprint Executive zu verbessern. Das Alter und die Überbleibsel eines alten Motorradunfalls fordern ab 50Kilometern mit der Sitzhaltung auf der Executive ihren Tribut. Mit der Lenkererhöhung der Sprint Manufacturing war es schon mal nichts. Auf Bildern sieht es so aus als hätte die Sitzbank der späten Trophy nicht so eine "Rundung" für den Fahrer wie die Sprint Sitzbank. Sieht so aus als geht es gerade nach dem Fahrer zum Sozius hoch. Ich hoffe das ist so verständlich geschrieben. Was sagen die Trophy Fachleute dazu? Gibt es vielleicht im Stuttgarter/Schwäbisch Gmünder Raum jemand mit einer Trophy um sich das mal anschauen? Grüße Pit
Dani Geschrieben 23. Juli 2021 Geschrieben 23. Juli 2021 Hi Ist meines Wissens die gleiche Sitzbank, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Gruss Dani
Triplepeter Geschrieben 25. Juli 2021 Autor Geschrieben 25. Juli 2021 Hallo Dani und Armin, vielen Dank für eure Antworten. Die Sitzbank von der gelben Sprint sieht gut aus. 😀War das ein Umbau beim Sattler deines Vertrauens? Hier nochmal ein Bild einer Anzeige der Executive. Die Sitzbank sieht auch anders aus. Vielleicht hat einer in 23 Jahren mal die Sitzbank bei meiner getauscht 😬 Grüße Pit
Armin Geschrieben 25. Juli 2021 Geschrieben 25. Juli 2021 vor 10 Stunden schrieb Triplepeter: War das ein Umbau beim Sattler deines Vertrauens? Nein, hab ich so bei Ebay gekauft. Hab die dann bloß bei meinem Sattler neu beziehen lassen. Ist also im Grunde original. Grüsse Armin
Empfohlene Beiträge