vinbits Geschrieben 25. August 2021 Geschrieben 25. August 2021 Hallo zusammen, nach etlichen Jahren Überwinterung sollen meine 3 T 300 wieder an den Start. Bei zweien ist der schwarze Drehknopf des Benzinhahns ziemlich ausgelümmelt. Da hat doch mal jemand sehr schöne Drehknöpfe aus Alu gefertigt. Kennt jemand den Kontakt? Verkauft einer von Euch solche Drehknöpfe? Schönen Gruß, Erhard
T-Speed Geschrieben 25. August 2021 Geschrieben 25. August 2021 Hallo Erhard Ich hab meinen dazu Mals hier: https://www.triumphparts.co.uk/product/fuel-tap-knob-aluminium/ gefunden. Ich meinte aber auch irgendwo gelesen zu haben von einem Anbieter hier im Forum. Da werden sich die anderen bestimmt dazu äussern. Grüsse Thilo
Armin Geschrieben 25. August 2021 Geschrieben 25. August 2021 Am 25.8.2021 um 14:15 schrieb T-Speed: Ich meinte aber auch irgendwo gelesen zu haben von einem Anbieter hier im Forum. Aufklappen Ist richtig, die Fertigung wurde aber eingestellt.
Meinolf Geschrieben 26. August 2021 Geschrieben 26. August 2021 MoinZ, ich habe mir welche als 3D Druck Teil gemacht. Sind allerdings noch nicht getestet. Derzeti bin ich im Urlaub, ab dem 06. September aber wieder in der Heimat. Wenn du Interesse hast kannst du mich dann ja anschreiben.
gmed Geschrieben 26. August 2021 Geschrieben 26. August 2021 Ich hab mal eben bei mir geschaut. Die Sprint hat nen schwarzen ALU Knebel und die Trophy nen silbernen, auch ALU... Waren die im Original aus Kunsstoff?
Nils Geschrieben 26. August 2021 Geschrieben 26. August 2021 Jep. Das Originalteil ist aus schwarzem Kunststoff.
T-Speed Geschrieben 26. August 2021 Geschrieben 26. August 2021 Am 26.8.2021 um 18:31 schrieb gmed: Ich hab mal eben bei mir geschaut. Die Sprint hat nen schwarzen ALU Knebel und die Trophy nen silbernen, auch ALU... Waren die im Original aus Kunsstoff? Aufklappen Meine sind / waren Kunststoff, meines Wissens nach bei allen. Kann aber auch zu weit aus dem Fenster gelehnt sein. Grüsse Thilo
gmed Geschrieben 26. August 2021 Geschrieben 26. August 2021 Am 26.8.2021 um 18:52 schrieb Nils: Jep. Das Originalteil ist aus schwarzem Kunststoff. Aufklappen Danke für's klarstellen Naja, bei meiner Sprint ist halt einiges anderst als Original. Manches war beim Kauf offensichtlich (Lenkerumbau), anderes für mich als Unbedarften eher nicht (weiße Armaturen). Daher find ich sowas schon spannend... aber ich mag die Sprint einfach. Im Vergleich zu aktuellem Krad-Material is die herrlich "unique" 😉
Empfohlene Beiträge