packnpaddle Geschrieben 12. September 2021 Geschrieben 12. September 2021 Guten Morgen am 1 Tag im französischen Jura ölt die Gabel kann mir jemand die Teilebezeichnung für den Simmering , Staubkappe und Klemmring senden Gerne auch eine Bestelladresse im Netz Trident 900 Bj 93 Gabel nicht verstellbar Mein Plan Teile besorgen ins Hotel senden und mit eine Werkstatt vor Ort suchen Grüsse Rainer
Jochen Geschrieben 12. September 2021 Geschrieben 12. September 2021 Moin Rainer Im Jura könntest Du dich an Von Almem Motos wenden. Kuckstu , Gruss, Jochen !
packnpaddle Geschrieben 12. September 2021 Autor Geschrieben 12. September 2021 Hallo Jochen danke das sind leider 250 km von hier Ich will ja die tollen Bremsscheiben von Dir nicht ölig machen Grüße Rainer
Jochen Geschrieben 12. September 2021 Geschrieben 12. September 2021 Dann schau bei Google und Konsorten nach einem Händler in der Nähe. Ich kann Dir die Teile gerne schicken, was aber erst morgen ginge. Die Dauer des Postweges kann ich nicht einschätzen und der Zoll in der CH kann u.U. auch etwas dauern.
packnpaddle Geschrieben 12. September 2021 Autor Geschrieben 12. September 2021 Super ich bin in Frankreich Jochen das sollte kein Problem sein Ich sende dir die Adresse grüsse Rainer
Jochen Geschrieben 12. September 2021 Geschrieben 12. September 2021 Mach das, dann geht’s morgen raus. Abrechnen können wir später. .
packnpaddle Geschrieben 17. September 2021 Autor Geschrieben 17. September 2021 Danke Jochen für den super Service mit den Simmerringen für die Gabel. Beim Dämpferservice von Motocross Profi Aurélien Röthlisberger https://m.facebook.com/Mototec39/ War die Reparatur kein Problem Grüsse Rainer
Empfohlene Beiträge