Dani Geschrieben 5. Dezember 2021 Geschrieben 5. Dezember 2021 Moin Die original Faltenbälge an der T400 sind ja schon ziemlich billig gemacht. Hat jemand von euch hochwertigere montiert? Und falls ja, von wo und welche? GLG Dani
Nils Geschrieben 5. Dezember 2021 Geschrieben 5. Dezember 2021 Moin Dani! Hey, von wegen billig! Die halten ewig! Bestimmt gibt es irgendwo schönere, aber "schöne" hab ich gerade auf der silbernen Sprint. Sind nach gut zwei Jahren porös und rissig... Ich mach da regelmäßig Gummipflege drauf, dann sehen die schon ganz ordentlich aus. Gruß Nils
Dani Geschrieben 5. Dezember 2021 Autor Geschrieben 5. Dezember 2021 Moin Nils ich dachte halt solche welche die Form behalten, also schön Rund bleiben. Aber vielleicht hast du recht 🤔 Gruss Dani
surfinboy Geschrieben 6. Dezember 2021 Geschrieben 6. Dezember 2021 Nabend, für die Sprint gäbs was passendes. Lenkmanschette Ascona C, kost so 2 Euro. Hält seit 10 Jahren. Gruß
Nils Geschrieben 7. Dezember 2021 Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 14 Stunden schrieb surfinboy: Nabend, für die Sprint gäbs was passendes. Lenkmanschette Ascona C, kost so 2 Euro. Hält seit 10 Jahren. Gruß Guck ich mir mal an, danke!
Jochen Geschrieben 7. Dezember 2021 Geschrieben 7. Dezember 2021 Moin Nein, meine bekommst Du nicht ... Für den Ascona C gibt es ca 7 verschiedene Lenkmanschetten. Bild und Teilenummer wäre perfekt ... Gruss, Jochen !
Nils Geschrieben 7. Dezember 2021 Geschrieben 7. Dezember 2021 Moin. Hatte auf den Hinweis mit den Ascona-Manschetten hin auch schonmal gesucht und die Opel-Teilenummer 0902825 gefunden. Innendurchmesser 41 und 52 mm. Länge 160 mm. Gibts im Netz wie Sand am Meer. Gruß Nils
Empfohlene Beiträge