YvonneP Geschrieben 13. März 2022 Geschrieben 13. März 2022 Guten Morgen zusammen, Ich bin auf der Suche nach jeglicher technischen Dokumentation für mein Bike (Handbücher, Stromlaufplan etc ), da ich heute noch dem Blinkerproblem auf der rechten Seite auf den Grund gehen werde und da ist sowas bestimmt hilfreich 😀. Wäre klasse, wenn ihr hier was für mich hättet. Werde von den heute geplanten Arbeiten auch eine Bilddoku anfertigen. Danke und einen schönen Sonntag Yvonne
Jochen Geschrieben 13. März 2022 Geschrieben 13. März 2022 Moin Bzgl. technischer Dokumentation schicke ich Dir eine PN. Gruss, Jochen !
trident750+900ingo Geschrieben 13. März 2022 Geschrieben 13. März 2022 Hallo, Schaltplan habe ich dir als PN geschickt. Reparaturanleitung wird eine bei ebay Kleinanzeigen angeboten (2026336367). Die Kontakte in den Schaltern und Verbinder im Lampengehäuse können auch vergammelt sein. Gruß Ingo
YvonneP Geschrieben 13. März 2022 Autor Geschrieben 13. März 2022 So, Blinker rechts funzt wieder. Haben die Stecker im Lampengehäuse ab und wieder ordentlich dran gemacht. Falls es sich doch um einen Kabelbruch handelt, müssen wir das halt neu machen. Neuer Lenker ist dran, alle Armaturen auch wieder und neue Blinker für vorne müssen noch angeschlossen werden. Das mache ich diese Woche noch fertig.
Empfohlene Beiträge